Freitag, 22. Mai 2015

Die Hamburger-Schachtel ist im Angebot...

... und deshalb nutze ich meinen heutigen Beitrag noch mal um Werbung für die Big Shot und Ihre Zusatzprodukte zu machen.

Wie schon berichtet wird die Big Shot im neuen Katalog teurer sein. Ihr solltet also jetzt noch zuschlagen und zusammen mit dem Angebot für die Hamburger-Schachtel wird es nie wieder so günstig sein.

Wollt Ihr auch sehen wie schön die fertigen Schachteln aussehen können? Ich habe sie dazu in allen 5 neuen InColors gemacht.



Achtung - die Schachtel in Ockerbraun ließ sich leider gar nicht hübsch machen. Ich habe sie kurzerhand einfach nackig gelassen und zeige Euch lieber was alles so rein passt. ;-)

Die unteren 3 Schachteln in Taupe, Minzmakrone und Melonensorbert sind übrigens meine Favoriten. Auch das Rüschenband gefällt mir immer wieder gut. Die Stempel stammen aus dem neuen Gastgeberinnenset "Einfach toll". 
Ich finde der Name sagt schon alles.



Wer die Stanzform für die Hamburger-Schachtel bestellen möchte und noch keine langen Stanzplatten (Art. 113478) besitzt sollte diese dringend mit bestellen. Sonst wird das leider nichts mit dem ausstanzen.

Es sind aber auch noch andere schöne Sachen im Angebot. Schaut mal ob was für Euch dabei ist und schickt mir Eure Bestellung bis Montag Abend.


Ich wünsche Euch allen ein sehr schönes Pfingstwochenende. Bei uns ist einiges los: morgen kommt die Family und am Sonntag machen wir Flohmarkt bei uns im Dorf. Wer Lust hat und aus unserer Gegend kommt darf gerne ab 10.00 Uhr bei uns in Lutterbek vorbei schauen.

Herzliche und sonnige Grüße sendet Euch


1 Kommentar:

  1. Hallo Stefanie,
    die Schachteln sind Dir wieder fantastisch gelungen!
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen