Mittwoch, 6. Mai 2015

Basteln zum Muttertag - mit Kindern und Stampin`Up!


Ende April hatte ich 7 Kinder (5 Mädchen und 2 Jungs) zu Besuch, die mit meiner Hilfe und allerlei Produkten von Stampin`Up! kreativ waren und zwei schöne Projekte gebastelt haben.

 Vorbereitet hatte ich verschiedenfarbige "Hamburger"-Boxen aus denen kleine Monster, Tiere oder andere Fabelwesen entstanden sind. Die Idee dahinter war ein kleines "Sorgenfressermonsterchen" zu haben. Dann kann man mal bei Angst oder Wut oder Traurigkeit einen Zettel schreiben und das Monster damit füttern.
Die Idee kam gut an und seht mal wie unterschiedlich alle geworden sind.


Als zweites haben wir noch etwas zum Muttertag gebastelt. Mit den Herz-Framelits (leider schon ausverkauft und im neuen Katalog nicht mehr drin), ganz viel rosa, pink, Herzen und Glitter sind Geschenk- oder Blumenstecker für die Mama`s entstanden.

Ich freue mich jedes Mal mit wie viel Begeisterung die Kinder bei der Sache sind und wie herrlich unkonventionell gebastelt wird. 

Ich wünsche Euch einen fröhlichen Mittwoch Abend 
Herzliche Grüße von


Kommentare:

  1. oh so schöne Herzen und die Hamburgerboxen super
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo SilviA,
      ich freue mich, dass Dir die Werke der Kinder auch so gut gefallen.
      Liebe Grüße
      Stefanie

      Löschen
  2. Da kann ich mich Silvia nur anschließen...ein Teil schöner als das andere! Ich bastel auch so gern mit Kindern, man weiß nie, was dabei herauskommt.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      es war tatsächlich eine lustige Angelegenheit. Einige wollten Tiere basteln die dann hinterher aber doch eher wie kleine Monster aussahen. Dafür eignet sich die Hamburger Box wirklich gut.
      Liebe Grüße
      Stefanie

      Löschen
  3. Hallo Stefanie,
    Super schöne Ideen und eine tolle Umsetzung. Danke für die Inspirationen für meine Bastel-AG's mit Kids!
    Viele Grüße, Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Erika,

      schön, dass meine Ideen auch etwas für Dich sind. Viel Spaß mit Deinen Kids.
      Liebe Grüße
      Stefanie

      Löschen
  4. Tolle Idee mit den Boxen!
    Lg Ilka

    AntwortenLöschen