Freitag, 17. April 2015

Zurück im Kreativ-Leben mit den neuen Wochenangeboten

Ich war nicht wirklich weg, nur ein paar Tage in Berlin und habe mit den Kindern Sightseeing und Besuche gemacht. Nun neigen sich unsere Ferien dem Ende zu und ich habe heute Abend wieder einen Workshop in meinem schicken Kreativ-Zimmer. Vorher wollen wir aber noch ans Wasser und ganz dringend einen Eisbecher in der Sonne genießen. 
Sozusagen den letzten Ferientag beschließen.

Währenddessen stöbert ihr vielleicht in den neuen Wochenangeboten und gebt mir bis Dienstag Abend Bescheid wenn ich etwas für Euch mitbestellen soll. Es sind übrigens auch viele Dinge aus dem aktuellen Frühling-Sommer-Mini- Katalog mit dabei.

Schaut schnell mal rüber....


In den nächsten Tagen melde ich mich auch wieder mit kreativen Ergebnissen - versprochen!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen