Mittwoch, 8. April 2015

Viele tolle Wochenangebote für die Big Shot - Ausverkaufsecke (Clearance Rack) ist aufgefüllt - Sammelbestellung heute Abend -


Guten Morgen liebe Stampin`Up! Fans.

Heute gibt es viele tolle Angebote in den "Wochenangeboten" -gültig ab heute bis zum 14. April 2015:



Wenn ich sie nicht schon hätte würde ich auf jeden Fall bei der Magnetplatte für die Big Shot, den Fahnen-Framelits und den Sternen-Framelits zuschlagen. Aber auch die Handstanzen stehen bei mir immer ganz oben auf der Wunschliste.

 Außerdem wurde die "Ausverkaufsecke (Clearance Rack)" - gültig nur so lange der Vorrat reicht - aufgefüllt. Hier findet Ihr preisreduzierte Artikel aus den letzten Katalogen.

Wichtige Mitteilung

Für alle Freude der In Colors 2013 - 2015


Denkt daran, dass die Farben ab Anfang Juni raus aus dem Programm sind. Erfahrungsgemäß sind die betroffenen Artikel schnell weg. Am 21. April wird eine Liste mit allen auslaufenden Produkten erscheinen und spätestens dann werden viele zuschlagen. Ich empfehle Euch jetzt schon, Euch mit allem was Ihr noch aus dieser Kollektion haben wollt, einzudecken. 

Alles zusammen ist Grund für eine schnelle Sammelbestellung heute Abend. Alles was bis 20.00 Uhr bei mir per Email eintrudelt wird berücksichtigt. Für Euch ist der Versand ab 100,- Euro Bestellwert kostenfrei. 

Wenn Ihr ganz sicher sein wollt, dass Eure Wunschartikel für Euch verfügbar sind, solltet Ihr aber über den Online-Shop bestellen. Hier kostet der Versand immer 5,95 Euro, was bei großen und schweren Paketen echt günstig ist. Die Bezahlung ist aber nur mit Kreditkarte möglich.
Die ersten 5 Bestellungen über den Online-Shop erhalten von mir ein kleines Überraschungstütchen.

Habe ich alles Wichtige erwähnt? Wenn Ihr noch Fragen habt schreibt mir eine Email. Ich bin heute den ganzen Tag unterwegs und telefonisch nicht gut erreichbar. Emails kann ich aber zwischendurch beantworten. 
Die nächste reguläre Sammelbestellung mache ich erst wieder am 21. April. Dazwischen bin ich ein paar Tage im Urlaub.

Herzliche Grüße von



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen