Dienstag, 21. April 2015

Nun ist sie da - die Auslaufliste 2015!

Achtung: die Stampin`Up! Homepage und vor allem der Online-Shop sind aktuell ziemlich überlastet. Bitte bringt ein bisschen Zeit und Geduld mit. Einige Sachen sind zwar schon weg aber vieles ist noch da und so super reduziert.


Auf dieser Liste (gültig bis 2. Juni) stehen alle Produkte aus dem aktuellen Jahreskatalog, die nicht in den neuen Katalog übernommen werden. Das heißt, dies ist die letzte Gelegenheit sich mit den entsprechenden Stempelsets, Zubehören, Papieren etc. einzudecken. Vor allem die InColors 2013-2015 werden schnell weg sein. Bei allen diesen Produkten gilt übrigens - NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT.

Klick hier und Du kommst sofort in den Online-Shop und kannst dort stöbern.



Auslaufliste Accessoires



Auslaufliste Stempelsets

Ich mache heute Abend eine Sammelbestellung, bei der Ihr Porto sparen könnt. Ich übernehme das Porto von Stampin`Up! zu mir und Ihr bezahlt den Weiterversand nur bis zu einem Bestellwert von 100,- Euro. Bei allen Bestellungen darüber übernehme ich das gesamte Porto für Euch. Schickt mir bitte bis 18.00 Uhr Eure Wünsche.

Wer aber sicher gehen möchte, dass seine Wünsche auch wirklich noch verfügbar sind sollte nicht lange warten und über den Online-Shop bestellen. Hier weißt Du sofort was geht oder eben nicht. Die Bezahlung läuft über eine Kreditkarte und die Ware wird sofort zu Dir geschickt.
Wenn Du auch noch den Gastgeberinnen Code RZN7324N 
eingibst schicke ich Dir eine kleine Überraschung zu.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Shoppen und einen schönen Tag.

Herzliche Grüße von


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen