Donnerstag, 23. April 2015

Mitten im Frühling...

sind wir gerade und ich freue mich sehr, dass ich endlich wieder draußen sein kann. Es war doch schon zu merken dass es nicht gut tut nur drinnen zu sein. Wir habe sogar schon unseren Strandkorb am Strand aufstellen lassen und ich genieße es sehr dort zu sitzen und aufs Wasser zu schauen und die Kinder können den zur Zeit noch leeren Strand zum Fußballspielen nutzen.

Nun aber zum kreativen Teil:



Die Karten mit dem "Baum der Freundschaft" haben wir letzte Woche beim Workshop gemacht. Ich hatte zwei Varianten vorbereitet.  

Bei der ersten Karte haben wir "normal" gestempelt und nur den Papierschneider benutzt.



Bei der zweiten Karte haben wir auch embossed und zusätzlich die Big Shot benutzt. Leider ist die Stanzform "Top Note" mittlerweile ausverkauft. Das ging am Dienstag zum Teil rasend schnell auch wenn der Shop teilweise komplett überlastet war.



Schaut auch mal wieder in die Wochenangebote. Da sind prima Sachen aus dem Frühling-Sommer-Katalog dabei.

Viele Grüße an Euch von


1 Kommentar:

  1. 2 so wunderschöne Karten
    ja in den letzten 3 Tagen ist alles ins blühen gekommen, es geht immer so rasch
    LG SilviA

    AntwortenLöschen