Donnerstag, 30. April 2015

Mein Schild für Mainz

Was für aufregende Tage: heute Nachmittag konnte ich einen ersten Blick in den neuen Jahreskatalog werfen (gültig ab 2. Juni 2015) und es werden uns viele tolle Sachen erwarten. Vor allem kleine Geschenkverpackungen für die Big Shot, tolle neue In Colors und gaaaaanz viele Stempelsets. Mehr kann und darf ich im Moment nicht verraten. 

Dafür kann ich Euch aber mein Namensschild für das große Deutschlandtreffen von Stampin`Up! am Samstag zeigen. Morgen geht die Fahrt nach Mainz los und Sonntag werde ich wieder zu Hause sein. Ich bin gespannt und habe dann sicherlich viele Neuigkeiten und Eindrücke im Gepäck.



Das Papier ist noch aus der SAB und ich habe es in Aquamarin coloriert. Die Buchstaben aus dem "Skinny Minni Alphabet" habe ich zum ersten mal benutzt und meinen Namen in Lagunenblau gestempelt. Der Schmetterling und die Blümchen sind aus Wassermelone gestanzt. Ach ja - und Strass muss sein. Ich liebe es, wenn es so schön funkelt.


Am Samstag werden wir dann ein Band dafür bekommen und so können alle der 500 anwesenden Demos gegenseitig sehen wie wir heißen.
Ich habe schon ein paar Namensschilder meiner Kolleginnen gesehen und finde es toll wie unterschiedlich alle sind.
Swaps habe ich diesmal nicht gemacht. Ich fahre mit der Bahn und wollte nicht unnötig Gepäck dabei haben.

Nun wünsche ich Euch ein wunderbares Wochenende. Ich freue mich manche von Euch zu sehen und alle anderen genießen einfach die freien Tag.

Herzliche Grüße von



1 Kommentar:

  1. Liebe Stefanie,
    sehr schön farbenfroh und fröhlich!
    Viel Spaß in Mainz...
    Lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen