Sonntag, 19. April 2015

Geburtstagsgeschenk für Küstenfreunde

Wir sind heute Nachmittag bei Freunden zum Geburtstag eingeladen, die beide innerhalb von 6 Tagen ihren Ehrentag haben. Zum diesem Anlass bekommen Sie einen Gutschein den ich in einen, mit dem Envelope Punchboard gemachten, Umschlag gesteckt habe. 



Um dem ganzen noch einen maritimen Touch zu verleihen, habe ich bei Depot diesen coolen Hummer gekauft und alles zusammen hübsch verpackt.



Das Papier "Maritime Muster" wird mit Sicherheit am Dienstag auf der "Auslaufliste" stehen. Ob auch die benutzten Stempelsets dabei sind werden wir sehen. Ich mag sie ja alle sehr gerne und hoffe, dass wir sie weiter verkaufen können. 



Aus dem Papier habe ich dann noch eine kleine Schachtel gebastelt um meiner Freundin eine persönliche Kleinigkeit zu verpacken.
 Ein Video mit Anleitung findet Ihr hier.



Nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag.
Sonnige Grüße sendet Euch


Kommentare:

  1. HuHu Stefanie, ein tolles Set zum Geburtstag es erinnert mich an Urlaub weil das Muster so toll ist :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    der Gutschein ist traumhaft verpackt. Ich liebe so etwas:) Der Hummer ist echt klasse! LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie,
    das Set ist klasse! Wer sich darüber nicht freut...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefanie,
    passend kreiiert und verschenkt...
    Ganz wunderbar!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen