Sonntag, 5. April 2015

Ein kurzer Ostergruß von mir

Na, habt Ihr den Vollmond diese Nacht auch gespürt? Er hat mich so früh aus meinem Bett geschmissen, dass ich es doch heute schon schaffe Euch mein Osterwichtelpaket zu zeigen. 


Zum ersten Mal habe ich bei einer Wichtelrunde von Nicole mitgemacht - lieben Dank für die Organistaion - und mich sehr über das Päckchen von Birthe aus Lübeck gefreut. 


Birthe hat auch einen sehr schönen Blog - "Holunderliebe" - den ich bisher nicht kannte und sie hat meinen Geschmack voll getroffen. Ich liebe die Farben und Sterne und bin ein bekennender Teetrinker. Und in dem kleinen Ei versteckte sich noch original Lübecker Marzipan - mmmhhh!


Ich hoffe, mein selbst gepacktes Wichtelpaket ist gut bei Nicole von "Purple-roses-country-cottage" angekommen und hat ebenfalls für Freude gesorgt.

Ich springe jetzt gleich unter die Dusche denn wir wollen uns heute mit einem Teil meiner Familie in Neumünster treffen und dort in den Tierpark gehen. Das Wetter soll ja wieder gut werden.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Ostersonntag und Montag.
Liebe Grüße von
Stefanie


Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,
    Die Tassen sind ja klasse. Und mit Marzipan kann man mich immer locken.
    Ein tolles Päckchen Hast Du bekommen.
    Dir viel Spaß im Zoo und frohe Ostern und danke fürs Mitwichteln,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Sachen hast du bekommen! Ich trinke auch sehr gerne Tee! Da kann ich richtig dabei entspannen!
    Liebe Grüße!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefanie,
    die beiden Tassen sind wunderschön, gefallen mir sehr gut.
    Wie schön, dass man durch das Wichteln immer mehr Blogs kennen lernt.
    Ich wünsche dir viel Saß im Tierpark und ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefanie,
    ich hab Deinen Blog jetzt grad übers Wichteln gefunden, da ich
    auch mitgemacht habe. Freu mich immer riesig, wenn ich tolle
    neue Blogs finde und gerade über solche Aktionen find ich immer
    die schönsten. Ich geh noch ein wenig bei Dir schauen. Dein Wichtelpaket
    ist echt super schön, freu mich für Dich.
    Dir noch wundervolle Ostern und liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefanie,
    ich freue mich, dass dir die Wichteleien gefallen.
    Genieße noch die Tage.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefanie,
    da hast Du aber wirklich sehr schöne Dinge bekommen. Die Tassen sind wirklich super schön.
    Da jetzt den köstlichen Tee raus trinken, perfekt.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stefanie,
    die Tassen, die du bekommen hast sind ein Traum:) Schön, dass ich deinen Blog auf diese Weise
    kennenlerne. Schönen Ostermontag noch LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stefanie,
    ich besuche dich heute zum ersten mal, denn ich habe auch beim Osterwichteln mitgemacht. Bei Nicole sah ich deinen verlinkten Blog. Es ist doch immer wieder schön, auf diese Art noch andere Bloggerinnen kennen zu lernen.
    Ein wunderschönes Wichtelpaket hast du erhalten. Die Tassen sehen total schön aus!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stefanie,
    ich möchte Dir nocheinmal ganz, ganz herzlich danken für das wunderschöne Wichtelpaket, dass Du mir zugeschickt hast. Ich hatte Dir ja bereits geschrieben (ich hoffe, meine Email ist angekommen), dass Du meinen Geschmack so total getroffen hast! Du hast mir wirklich eine ganz grosse Freude bereitet.
    Hab' eine schöne Woche und ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen