Mittwoch, 29. April 2015

Blick in mein Kreativ-Zimmer - Vorbereitungen für einen Workshop

Für meinen Verpackungsworkshop letzte Woche hatte ich zwei Mustertaschen mit Schleifen gemacht. Todschick finde ich die. Es ist die gleiche Taschenform die ich schon am Montag gezeigt habe. Nur diesmal in einem anderen Design.



Hier noch ein Blick in mein Schauregal. Da sieht es immer so schön bunt und fröhlich aus.



Und diese kleinen Boxen habe als Willkommensgruß auf jeden Platz gestellt. Diesmal war kein Naschi drin sondern ein bisschen Bastelmaterial.



Natürlich gibt es für die Bastelprojekte eine kurze Anleitung zum mit nach Hause nehmen.



Hier in meinem Kreativ-Zimmer wird es langsam spannend. Wir Demos können morgen den ersten Blick in den neuen Jahreskatalog "werfen". Zwar nur online aber wir sind alle schon ganz hibbelig.

Mal sehen was ich Euch in den nächsten Tagen berichten kann.
Nun wünsche ich Euch aber einen schönen Abend.
Liebe Grüße von



1 Kommentar:

  1. Mal wieder wunderschön liebe Stefanie!
    Ich bin auch schon ganz hibbelig wegen morgen.. :-)!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen