Donnerstag, 9. April 2015

Alles Gute zur Geburt

Hallo Ihr Lieben,

endlich schaffe ich es mal wieder etwas Kreatives zu zeigen. Diese Karten hatte ich noch vor Ostern für den Betriebsrat einer Firma gemacht. So bekommen die Mitarbeiter/innen bei der Geburt des Babys eine individuelle und selbst gemachte Glückwunschkarte. Das finde ich toll.



Den Hintergrund habe ich mit dem Pünktchenstempel aus dem SAB Set "Best Day Ever" gemacht. Da ja vorher oft nicht klar ist ob es ein Mädchen oder Junge wird sollten die Karten neutral sein.



Für mich hieß das Savanne, Flüsterweiß, Safrangelb und Farngrün zu kombinieren. Als Farbtupfer fand ich dann das Bommelband in Calypso perfekt.

Es gibt übrigens noch kleine Überraschungstütchen für Online-Bestellerinnen. Viel Spaß beim Shoppen.

Sonnige Frühlingsgrüße sendet Euch

Kommentare:

  1. Einfach wunderschöne liebe Stefanie...
    Der goldene Punktehintergrund ist ein echtes Highlight!
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. oh was für eine süße Karte
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ganz bezaubernd meine Liebe...

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen