Donnerstag, 5. März 2015

Willkommens-Post für mein neues Teammitglied

Letzte Woche hat sich meine Kundin Michaela kurzfristig dazu entschlossen das Angebot zur Sala-a-Bration zu nutzen und sich als Demonstratorin bei Stampin`Up! anzumelden. So kann sie ihr neues Hobby gleich mit den ganzen Vergünstigungen und Vorteilen von Stampin`Up! starten und braucht nicht immer den "Umweg" über mich zu gehen. 



Ich freue mich sehr drüber und hoffe, dass ich auch über die große Entfernung hinweg eine gute Upline sein kann.



 Wie es sich gehört gibt es einen kleinen Willkommensgruß per Post und so machte sich Anfang der Woche ein Päckchen auf den Weg in dem ein Stempelset, eine Mustersammlung von allen aktuellen Designerpapieren aus dem Jahreskatalog und eine Auswahl an Accessoires enthalten sind. Eine selbst gemachte Karte durfte auch nicht fehlen.



Das Zauberpapier aus der Sale-a-Bration ist einfach klasse. Dieses Stück habe ich mit der Walze in Kirschblüte eingefärbt. Das Rosenband und die Spitze stammen aus dem "Kreativ-Set Accessoires" aus dem Frühling-Sommer-Mini-Katalog. In dem Set sind auch einige Perlen und Spitzendeckchen enthalten. Das Wort "hello" in silber ist mit einer der vier Thinlits-Formen aus dem Set "Grüße" und der Big Shot ausgestanzt.

Ich hoffe, dass mein Päckchen schon angekommen ist und der Inhalt der Empfängerin gefällt.

Und wenn nun noch jemand von Euch darüber nachdenkt bei Stampin`Up! einzusteigen - egal ob nur für`s Hobby oder zum Geld verdienen - sollte sich melden denn die Sale-a-Bration-Vorteile gelten nur noch bis zum 31. März 2015. 

Unsere Umbauarbeiten nehmen langsam ein Ende - zumindest in meinem Kreativ-Zimmer und ich freue mich schon auf Samstag wenn ich mit meinen Team-Mädels eine kleine Einweihung feiern kann. Wir wollen natürlich basteln und ich bin jetzt schon auf unsere Werke gespannt. Ich habe dafür gestern extra eine neue Technik ausprobiert und bin echt begeistert wie man manchmal mit ganz einfachen Mitteln tolle Ergebnisse erzielen kann. Dazu mehr am Samstag.

Lasst es Euch gut gehen.
Herzliche Grüße von


1 Kommentar:

  1. Schöne Begrüßung ist Dir da gelungen...
    Die Schriftzüge stehen auch auf meiner Liste...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen