Samstag, 7. März 2015

Teambasteln mit der Bokeh-Technik

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch. 

Ich bin schon wieder früh dran und heute Nachmittag bekomme ich Besuch von zwei meiner Team-Mädels und einem weiteren Gast. Ich hoffe, dass heute noch zwei bis drei Pakete ankommen, damit ich mein Stempelzimmer endgültig fertig bekomme (Fotos folgen dann) und alles so schön ist wie ich es mir vorstelle.

Das wichtigste wird aber das Basteln sein und dafür habe ich mich auf die Bokeh-Technik vorbereitet, die bisher an mir vorbei gegangen ist. Zum Glück hat mich eine meiner Downlines danach gefragt und dafür danke ich Ihr wirklich denn die Technik ist ganz einfach nach zu machen. Es braucht nur wenige "Zutaten" um tolle Effekte zu erzielen. Die ist nun mein erstes Werk:



Eine wirklich einfache Geburtstagskarte.



Bevor ich jetzt lange erkläre möchte ich Euch auf ein Youtube Video verweisen. Es ist zwar auf Englisch aber ich bin sicher jede/r von Euch wird es verstehen. Bitte hier entlang...

Das wird nicht das einzige Projekt sein aber mehr wird jetzt nicht verraten. Ich lege mir die Kamera bereit und mache später ein paar Fotos für Euch. Also - bitte noch etwas Geduld.

Und was macht Ihr heute so? Wo ist denn der Frühling schon richtig eingezogen? Ich höre in den letzten Tagen immer was von Sonne und Wärme aber bei uns an der Küste dauert das ja immer etwas länger. Aktuell stürmt es ganz ordentlich. 

Jetzt wünsche ich Euch erst mal einen schönen Samstag, ein leckeres Frühstück und Zeit für Dinge die Freude machen.

Herzliche Grüße von


Kommentare:

  1. Superschön Stefanie!
    Ich muss diese Technik auch unbedingt ausprobieren...
    Danke für den Videotip und viel Spaß mit Deinen Mädels....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie,
    danke für das Video, auch ich muss das unbedingt mal ausprobieren...
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen