Montag, 16. März 2015

Schmetterlinge im Wochenangebot und auf meinen Karten

Bevor es wieder vorbei ist (Dienstag Abend) noch der Hinweis zum Wochenangebot. Unter anderem ist die große Schmetterling-Handstanze mit dabei. Schaut mal hier. Aber auch andere schöne Sachen die unbedingt auf den Basteltisch gehören.



Die Karten habe ich nach einer Vorlage von Constanze gemacht. Eine ganz ähnliche Karte bekam ich letzte Woche für meine Beförderung von Ihr geschickt.  



Schön und ganz edel finde ich die Farbkomination von Himmelblau und Savanne mit Flüsterweiß.




Den Hintergrund habe ich mit den Stempeln aus dem Set "Perpetual Birthday Calender" gemacht. In dem Stempelset sind insgesamt 11 verschiedene Stempel für Hintergründe enthalten. 
So ist man das ganze Jahr gut versorgt.

Ich wünsche Euch noch einen HAPPY DAY und eine tolle Woche.

Herzliche Frühlingsgrüße von


Kommentare:

  1. Wunderschön!
    LIebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen! Super gemacht!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo !!

    Die mit den Schmetterlingen gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen