Donnerstag, 19. März 2015

Hochzeitspapeterie mit Stampin`up!

Auch selbst gemachte Karten und Geschenkschachteln können sehr edel aussehen. Mit den perfekt aufeinander abgestimmten Produkten aus dem Frühling-Sommer-Mini-Katalog und ein paar grundlegenden Materialien können schnell und einfach hübsche Sachen gewerkelt werden. Die Idee zu der Karte hatte ich auf einem Blog gesehen (Sorry - ich weiß diesmal nicht welcher das war) und eine kleine Schachtel gehörte für mich einfach dazu.



Benutzt habe ich:
das Designerpapier "Trau Dich",
das Stempelset "Perfekter Tag",
das Spitzenband in Saharasand,
Cardstock in Saharasand, Flüsterweiß und Glutrot,
Stempelfarbe in Glutrot und Espresso,
 die kleine Blümchenstanze aus dem 3-er Set "Itty Bitty Akzente",
weitere Kreis-, Wellkreis- und Ovale Stanzen und ein paar Perlen.

Für die Schachtel benötigt Ihr die Big Shot und die Thinlitsform "Zierschachtel für Andenken".

Zum Schluss möchte ich heute noch auf weitere Änderungen bei Stampin`up! aufmerksam machen:

Das Digitale Programm MDS wird zum 31. Mai 2015 eingestellt. Bereits gekaufte Dateien können weiter verwendet werden, dafür solltet Ihr sie runterladen und lokal speichern.

Der aktuelle Jahreskatalog endet schon am 1. Juni 2015. Der neue "Dicke" wird dann weltweit am gleichen Tag gültig sein, nämlich ab dem 2. Juni 2015. Das erspart uns eine Menge Spannung wenn z.B. die Amis schon neue Sachen kaufen können und wir nicht. Ab sofort sind alle gleich gestellt. Weitere Informationen bekommt Ihr im April - sobald auch wir mehr dazu wissen.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag.
Herzliche Grüße


Kommentare:

  1. oh was für eine schönes Set für den Traumtag
    gefällt mir sehr
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Das Set sieht wirklich sehr edel aus! Perfekt für diesen Anlass!
    Herzliche Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Klasse kombiniert mit den roten Highlights...
    Kompliment für's wieder einmal wunderschöne Werk!
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen