Dienstag, 10. März 2015

Heute ist mein Lieblingstag - Herzlich Willkommen in meinem neuen Kreativ- und Workshop-Zimmer

Bevor ich Euch heute mein neues Reich und ein paar Bilder vom Teambasteln zeige, möchte ich Euch mitteilen, dass wir heute erfahren haben, dass Stampin`Up! die Mix-Marker komplett aus dem Programm nimmt. Ein Ersatz ist nicht verfügbar und derzeit auch nicht absehbar. Es gab immer wieder Qualitätsprobleme, die vom Hersteller nicht behoben werden können, so dass es nun zu dieser Maßnahme kommt. Stampin`Up! bedauert dies sehr und bittet um Verständnis für die Unannehmlichkeiten.
Kunden mit Problemen oder Nachlieferungen sollen sich an Ihre Demonstrator/innen wenden. Bei Bestellungen über den Online-Shop erhalten sie eine Nachricht in den nächsten Tagen. 
Bei allgemeinen Fragen könnt Ihr Euch auch an mich wenden.

Während der Sale-a-Bration stehen nun alle anderen GRATIS Artikel zur Verfügung. Allerdings gibt es manche Artikel nur noch solange der Vorrat reicht. Also ran an die Bestellungen.

Jetzt aber zum erfreulichen Teil meines Beitrags. Mein neues Kreativ- und Workshop-Zimmer ist rechtzeitig am Samstag Mittag fertig geworden. Um 14.00 Uhr begann mein Teambasteln und ich hatte zum Glück nicht umsonst gehofft das alles rundherum schön wird. 




Jetzt habe ich richtig viel Platz und kann meine Workshops mit bis zu 6 Personen in diesem Raum durchführen. So habe ich alle Materialien, Stempelsets und Muster in Sicht- und Griffweite.
Ein großer Dank geht natürlich an meinen Mann, der in einer Hauruckaktion dies innerhalb einer Woche möglich gemacht hat. Den Gedanken hatte ich schon lange aber ich war nicht sicher ob alles gut klappt - und es hat geklappt und übertrifft noch meine Erwartungen!!!

Schön, dass ich mit meinem Teambasteln den Raum gleich einweihen konnte. Es war ein schöner Nachmittag, der nach Wiederholung schreit! Wir haben Karten in der Bokeh-Technik gemacht und uns hinterher mit der Kreation von verschiedenen Blumen (mit der Big Shot und Handstanzen gemacht) beschäftigt. 



Die Idee für die Tasche hatte Anja (eine meiner Teammitglieder) und ich muss sagen: Ich bin schwer begeistert und habe gestern noch zwei gemacht und bin nun dabei eine kleinere Variante zu machen. Die Art der Blumen wird noch verfeinert, das ist einfach eine Übungssache.

Nun noch eine Ankündigung in eigener Sache: am 20. März findet mein Osterbasteln statt und ich habe noch 3 freie Plätze. Meldet Euch wenn Ihr dabei sein möchtet.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag - der Frühling startet langsam durch  - und Ostern steht auch vor der Tür. Da habe ich noch einiges zu tun.

Herzliche Grüße von


Kommentare:

  1. Dein Raum sieht absolut spitze aus Stefanie!
    Da kannst Du jetzt fleißig drin arbeiten und Workshop machen... Luxus!
    Deine Workshopwerke gefallen wir auch wieder sehr... Du machst das super!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Whhoooo das ist ja ein Traum dein Raum :D.
    Wahnsinn :), viel Spaß bei deinen kreativen Stunden und Partys
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie,
    ein tolles Bastelzimmer! Ganz nach meinem Geschmack. Das Bild mit dem Spruch find ich besonders hübsch (vielleicht verrätst du mir wo du s her hast?!?) und die getupften Tische! Hast du die selber bemalt? In so einem schönen Zimmer da macht das Werkeln gleich doppelt Spaß. Ganz viel Freude damit wünsch ich dir - im Übrigen fahre ich vielleicht doch zum Summercamp- sofern ich einen Platz kriege- im August ist der Zwerg schon fast 1 Jahr und könnte auch bei Oma bleiben. Mal sehen... Wir hören bzw. lesen uns!
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Bayern, Elisabeth

    AntwortenLöschen