Freitag, 27. März 2015

Goodies für meine letzte Sale-a-Bration Stempelparty

Heute Abend habe ich die letzte Stempelparty während der diesjährigen Sale-a-Bration. Diesmal war sie ja echt lang - vom 6. Januar und noch bis zum 31. März - und ich werde die Osterferien auch nutzen um mal abzuschalten. Dazu aber nächste Woche mehr denn bis zum 31. März wird noch gearbeitet denn die letzte Sammelbestellung soll dann ja auch noch abgeschickt werden. Keine Sorge, sie wird auch noch verteilt.

Nun bin ich also heute Abend noch mal unterwegs und werde mit einer großen Runde stempelwütiger Damen verschiedene Verpackungen machen. Wie toll, dass z.B. das Envelope Punchboard gerade jetzt im Angebot ist. Das werden wir einsetzen und außerdem das hübsche Designerpapier "Gala Soiree". Auch das Stanz- und Falzbrett für Verpackungen wird getestet und eine dritte Möglichkeit mit den bereits fertigen Mini-Geschenkschachteln. Wahnsinn - 25 Stück kosten nur 8,50 Euro.



Die Projekte habe ich noch gar nicht fotografiert aber dafür die kleinen Gästegoodies und ein Geschenkkörbchen mit Osterschokolade und ein paar Bastelmaterialien für die Gastgeberin.



Die Idee zu den Goodies habe ich im Internet bei Steffi gefunden und nach meinen Vorstellungen abgewandelt. 
"Let`s Party" soll natürlich zu  diesem Abend passen.

Nach den Osterferien biete ich auch wieder Workshops in meinen eigenen 4 Wänden an. Die Termine stehen schon fest.

Ich wünsche Euch einen entspannten Wochenendanfang.
Kreative Grüße sendet Euch


1 Kommentar:

  1. Superschön Deine Goodies Liebe Stefanie...
    Bestimmt hattest Du einen schönen Workshop!
    Schönen Samstag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen