Samstag, 14. März 2015

Geldgeschenk für einen Mann zum Geburtstag

Männer sind eine Herausforderung, oder? 
Und zwar in jeglicher Hinsicht wie ich finde. 

Heute Abend sind wir zum Geburtstag eines Freundes eingeladen und natürlich drücke ich ihm das Geld nicht einfach in die Hand. Karten finde ich in diesem Fall auch langweilig, Blumen nicht ganz passend - was tun? Wie gut, dass wir das "Erdbeerkörbchen" haben. Ich schwöre, ich gebe das niiiiieeeeee wieder her. Es ist so variabel,



Er ist HSV Fan und im Supermarkt habe ich die putzigen Osterhäschen gefunden, die nun das Körbchen bewohnen und auf den Schein aufpassen. Wie gut, dass der farblich auch passt. Rot gehört übrigens auch zum HSV - sie werden ja auch Rothosen genannt. Nun wisst Ihr Bescheid!



Ich wünsche Euch nun einen schönen Samstag und drücke an diesem Wochenende dem HSV auch wieder die Daumen. In meiner Jugend bin ich häufig ins Volksparkstadion gefahren und leide und freue mich seitdem zusammen mit allen anderen Fans. Mein großer Sohn ist auch schon infiziert. Der Kleine ist etwas flexibler und findet vor allem die Bayern toll. Warum nur? 
An dieser Stelle mal viele Grüße an alle Fußballverrückten ...

und an alle Bastelverrückten....
herzliche Grüße


Kommentare:

  1. Passend abgewandelt auf den Mann...
    Klasse Stefanie...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Geschenk!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen