Dienstag, 31. März 2015

Eilmeldung: letzte Bestellung zur Sale-a-Bration - kostenfreier Versand für alle - heute Abend 18.00 Uhr

Die Sale-a-Bration geht heute Abend zu Ende und ich biete meine letzte Sammelbestellung an. Schickt mir Eure Wünsche bis 18.00 Uhr und ich versende Versandkostenfrei an Euch weiter.



Ich möchte Euch danken für die vielen Bestellungen in den letzten Wochen, für die mutige Entscheidung als Demokollegin anzufangen und für tolle Workshop-Abende und Stempelpartys. Vielen Dank für Euer Vertrauen und Eure Treue. Auch meinen Blogleserinnen sage ich Danke für die netten Kommentare.

Nach dieser intensiven Zeit brauche ich jetzt eine Pause und werde mich erst nach Ostern wieder melden. Bestellungen werden weiterhin bearbeitet und natürlich auch verschickt. Ein paar kleine Aufträge liegen noch auf dem Schreibtisch und für Ostern möchte ich noch ein paar private Sachen vorbereiten. Anmeldungen für meine Stempelabende nehme ich natürlich auch weiterhin entgegen.

Ansonsten mache ich jetzt mal Ferien.
Ganz liebe Grüße sendet Euch


1 Kommentar:

  1. Dann genieße mal die Blogfreie Zeit :)
    VLG bis bald Sandra

    AntwortenLöschen