Dienstag, 10. Februar 2015

Etwas Süßes zum Valentinstag, zum Geburtstag oder einfach nur so für liebe Menschen!

Manchmal brauchen wir nur eine Kleinigkeit und da finde ich unsere schmalen Zellophantüten einfach ideal um eine kleine Nascherei zu verpacken. Sie eignen sich auch ganz wundervoll um kleine Gastgeschenke für Hochzeiten, Taufen oder sonstige Feiern herzustellen.



Das kleine Fähnchen mit dem süßen Gruß hatte ich gleich zu Beginn im Frühling-Sommer-Mini entdeckt und seitdem schon einige Male verwendet (siehe auch meinen verpackten Keks den ich zum Teamtreffen mitgenommen habe).


Das Herz habe ich mit unserem Mix-Marker in Himbeerrot coloriert. Ich fange an die Stift zu lieben und werde die Sale-a-Bration Zeit auf jeden Fall nutzen um meine Farbauswahl auszuweiten. Bist Du auch dabei? Auch die Mix-Marker gehören zu den Gratis-Artikeln - noch bis zum 31. März.

Heute ist wieder Sammelbestellung! Ich nehme alle Bestellungen bis 18.00 Uhr entgegen und wer weiß - vielleicht kommt dann mit der Ware ein kleines Vögelchen zu Euch geflogen.

Habt Ihr schon mal bei den Teilnehmerinnen der Inkspire-me-Challenge geschaut? Da findet Ihr auch schöne Ideen für den Valentinstag. Und wer selbst mitmacht kann auch etwas gewinnen.

Apropos Gewinn - Ihr habt noch bis Sonntag Zeit an meiner Verlosung teilzunehmen. Klickt oben rechts auf den Button und dann könnt ihr unter dem Artikel den Kommentar abgeben.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag. Ich bin heute früh dran damit ich schon mal ein bisschen was geschafft habe bevor das allgemeine Gerenne wieder beginnt.

Herzliche Grüße von


Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,
    diese süße Überraschung finde ich ganz wundervoll
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Super süße Idee! <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine nette Idee und kommt sicher gut an :)
    Danke für deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefanie,
    eine tolle Idee! Sehr, sehr schön!!!
    Viele liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Das Fähnchen ist wirklich herzallerliebst! Über so eine liebevolle Aufmerksamkeit freut sich einfach jeder! Danke, dass Du diese Woche bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Die Fähnchen sind so niedlich! Allerdings hab ich mir nur deswegen das Stempelset nicht gegönnt... Zellophantüten hab ich jedoch gerade gestern wieder gefüllt. In grün. Deine sind mehr mein Stil! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen