Mittwoch, 25. Februar 2015

Schmetterlinge und Blümchen zum Geburtstag - eine Karte für die Inkspire-me-Challenge

Mal wieder auf den letzten Drücker habe ich heute eine Karte für die aktuelle Inspire-me-Challenge gewerkelt. Farbvorgaben finde ich immer toll und diese hatte ich schon letzten Woche auf meine Unterlage gekritzelt. So passte es optimal als eine Freundin mich nach einer Geburtstagskarte im "romantischen Look" fragte.





Die Farbkombination ist Wildleder, Flüsterweiß, Pistazie und Rosenrot und ich finde, dass es ein harmonisches Bild ergibt.

Die Wochenangebote sind auch wieder aktualisiert. Diesmal sind einige Bänder und Accessoires reduziert. Schaut doch einfach mal rein.

Herzliche Grüße von


Kommentare:

  1. Oh die ist ja bezaubernd! Der Spitzenstempel harmoniert perfekt mit den Schmetterlingen! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön geworden! Wie Kirstin schon sagt, passt der Hintergrundstempel perfekt zu den Schmetterlingen. Und mit dem Spitzendeckchen und den Blümchen... Wenn das mal nicht romantisch ist. Lieben Dank für Deine Teilnahme an der IN{K}SPIRE_me Challenge, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist super schön,vor allem gefällt mir der Schmetterling.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen