Mittwoch, 18. Februar 2015

Romantisches mit dem Sale-a-Bration Stempelset "So Froh"

Bei den heutigen Werken habe ich eine ganze Menge Produkte aus dem Frühling-Sommer-Mini benutzt. Dazu das Gratis Sale-a-Bration Stempelset "So Froh".



Karten in Himbeerrot mit Savanne und Flüsterweiß. Die Blume, die in drei Lagen gestempelt wird ist zweimal in Himbeerrot gestempelt und zum Schluss in Brombeermousse...


...oder die erste Schicht in Craft-Flüsterweiß und dann wie oben beschrieben. Das Samtband ist in dem Kreativ-Set Accessoires enthalten.



Mit dem wunderschönen Designerpapier "Trau Dich" lassen sich nicht nur hübsche Hintergründe auf Karten machen sondern auch ganz bezaubernde Tüten.



 Die Mini-Leckereintüte habe ich vergrößert. Die Blüte ist hier auf Savanne gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Das ist eine tolle Restverwertung wenn der Stampelabdruck nicht an der richtigen Stelle auf der Karte gelandet ist.


Ich stelle mir das auch sehr schön für eine Hochzeit, Silberhochzeit, Taufe oder andere besondere Feier vor. Als Geschenk, oder Tischdekoration zum mitnehmen für die Gäste.


Wenn Du noch nicht weißt wie Du das Stempelset GRATIS bekommst dann melde Dich bei mir. Es ist ganz einfach!

Heute gibt es auch wieder neue Wochenangebote, die bis zur nächsten Sammelbestellung am kommenden Dienstag gültig sind. Viel Spaß beim stöbern!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Herzliche Grüße,


1 Kommentar:

  1. Sehr, sehr schön liebe Stefanie!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen