Dienstag, 3. Februar 2015

Mit STEMPELKREMPEL durch das Jahr - Blogverlosung aus aktuellem Anlass

Ich habe es angekündigt und heute ist es soweit. Ich starte eine neue Verlosung auf meinem Blog und zwar als DANKESCHÖN für Euch und Eure zahlreichen Besuche. Denn dadurch habe ich irgendwann in der letzten Woche die 100.000 Besucherzahl geknackt und darüber freue ich mich sehr.

Gleichzeitig bin ich vor zwei Jahren um diese Zeit mit meinem Blog an den Start gegangen und finde, auch das ist es Wert gefeiert zu werden.

Zu gewinnen gibt es diesmal ein Stempelset aus dem aktuellen Frühling-Sommer-Mini. Damit habt Ihr das ganze Jahr über die richtigen Stempel zur Hand und könnte neben Kalendern auch wunderschöne Hintergründe zaubern.



Diesmal wünsche ich mir einen Kommentar von Euch und sehr gerne auch neue eingetragene Leser/innen. 

Deshalb gibt es je ein Los:

  • wenn Du mir 1 Kommentar hinterlässt
  • wenn Du Dich bei mir als Leser/in einträgst
  • wenn Du mich bei Facebook anklickst
Insgesamt kannst Du so 3 Lose bekommen. Leser/innen, die mir schon länger die Treue halten bekommen dafür ein Los geschenkt und ein Los für Facebook. Bitte teilt mir in Eurem Kommentar mit, wie viele Lose Ihr bekommt.
Wer möchte darf das Bild gerne auf seinem Blog verlinken.

Die Verlosung endet am 15. Februar um 20.00 Uhr



Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jede natürliche Person, die über 18 Jahre alt ist, mit oder ohne Blog und mit Wohnsitz in Deutschland. Hinterlasse einen Kommentar mit Deinem Namen und Blog oder Deinem Namen und einer E-Mail-Adresse unter der ich Dich erreichen kann. Diese Kontaktdaten verwende ich nur für dieses Gewinnspiel. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt nach Auslosung hier auf dem Blog. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 15.02.2015, 20.00 Uhr.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und allen denen die mitmachen VIEL GLÜCK.

Herzliche Grüße von


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele Klicks.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Yay wie cool :) 3 Lose fuer mich bitte :D (Jagoda Amanda auf FB und Leserin Martina) :)

    Ich drueck mir mal die Daumen :)

    Danke und liebe Gruesse aus Kärnten,

    Martina :)

    AntwortenLöschen
  3. Moin ,
    herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks!
    Und viel Erfolg weiterhin! ich geh denn mal ein bisschen stöbern bei dir!
    LG
    Ute,
    mit 3 Losen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefanie,

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! Das ist ja der Hammer. Was eine Zahl. Aber Du zeigst uns ja auch immer so tolle Sachen =).
    Ich wünsche Dir auch weiterhin jede menge Klicks. Als Leser Deines Blogs bin ich schon länger eingetragen, aber Deine Facebook Seite habe jetzt auch mal angecklickt =).
    Mit dem Kommentar sind es dann 3 Lose.
    Alles Liebe und Gute weiterhin
    Meli

    AntwortenLöschen
  5. moin, moin, auf die nächsten 100000 Klicks -weiterhin so tolle Ideen. 2 Lose bitte für mich..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mein FB Name ist Sonja Pelkner

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen!

    AntwortenLöschen
  7. auf dass es bald 15.000 Klicks werden. Die tollen Sachen auf dem Block haben es echt verdient.
    Weiter so
    und
    herzlichen Glückwunsch
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die tollen Ideen
    Gabi Wichner, ist auch mein FB Name

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Blog, gefällt mir.

    Für die Verlosung springe ich mit 2 Losen in Topf (Like auf FB und Kommi hier).

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Stefanie,

    Gratulation zu den vielen Klicks! Weiter so... Deine Seite ist echt toll.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Stefanie,
    gratuliere zur geknackten Marke, das ist echt super
    und Bloggeburtstag auch noch, da muss man ja feiern.
    Natürlich bin ich bei dem Stempelset gern dabei, ich
    habe es nämlich noch nicht. Ich bin bei FB.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!! Für mich darfst du 3 lose einbuchen ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie toll...würde mich soooo freuen...bin mit 3 Losen dabei:-)
    Glg und ganz herzlich Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr für dich.

    Ich bin mit 3 Losen dabei.

    Liebe Grüße

    Elena

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Stefanie,

    habe vergessen zu schreiben, dass ich mit 3 Losen dabei bin. Sorry. LG Marina

    AntwortenLöschen
  16. Herzliche Gratulation!!! Und natürlich nehme ich auch sehr gern an Deinem Candy teil (Leserin bin ich schon 'ne ganze Weile, leider aber nicht bei Facebook).
    Liebe Grüße, Heike
    www.bastelotti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch ;)

    Bin auch mit drei Losen dabei <3

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Stefanie herzlichen Gückwunsch und auf die nächste Million Leser ;) ich würde gerne bei dir mit 3 losen ins töpfchen huschen.
    vielen dank für die chance auf ein tolles set.
    l.g. hannelore

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Stefanie,
    ich gratuliere Dir. Da mach ich doch gerne mit, eine tolle Idee. Ich hüpf mal mit 2 Losen in den Topf :) (Like auf FB und Kommi)
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch!! und 2 x im Lostopf (FB und Kommentar).
    LG und viele weitere Besuche
    Nad Ja

    AntwortenLöschen
  21. Kerstin Schwarzin3. Februar 2015 um 12:46

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    (FB, Kommentar und Follow)
    LG Kerstin Schwarzin

    AntwortenLöschen
  22. ...ich klicke immer wieder gerne vorbei. Auf facebook "sehen" wir uns ja auch immer wieder und in deinen Lostopf hüpfe ich gerne noch hineien.
    Danke für dein fleißiges und inspirierendes Teilen all deiner schönen Werkeleien.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  23. Hallo
    Hab bei Insta die Verlosung gesehen.
    Das Stempel Set ist super und daher möchte ich mit Einen Kommentar Los mei Glück versuchen.

    Viele liebe Grüße
    Silvia M.
    jusa23[at]freenet.de

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Stefanie,
    nicht umsonst hast Du so viele Klicks erhalten. Fleiß soll belohnt werden!
    Ich gratuliere Dir recht herzlich und freue mich mit 3 Losen ins Lostöpfchen zu hüpfen.
    Das Stempelset habe ich noch nicht - würde ich somit gerne absahnen ;-)
    Weiterhin viel Kreativität und Freude an Stampin Up.
    LG Iris B.
    http://miri-mitliebegemacht.blogspot

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Stefanie,

    Ein tolles Set und einen Tollen Blog hast du da. Ich hüpf mit drei Losen in deinen Topf.
    Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  26. Super. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Weiter so. Bin mit 3 Losen dabei. Lg Sarah Schuster

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch, das ist eine beachtliche Zahl! Ich bin mit drei Losen dabei. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele Klicks
    Ich bin mit drei Losen dabei.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks!
    Mögen es weiterhin soviele sein! Sind schließlich ganz tolle Werke, die du hier zeigst!
    Und hab ganz lieben Dank für die Chance dieses wundervolle Stempelset zu gewinnen... Da versuche ich doch gerne mein Glück!
    Liebe Grüße
    Elchi

    (Bin auch mit 3 Losen dabei!)

    AntwortenLöschen
  30. ach ja meine email ist siwolf6566@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Stefanie,
    herzlichen Glückwunsch und weiter so!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  32. Auch aus dem "Ausland" mache ich mit 3 losen gerne mit!
    100.000 Leser ist einfach nur 👍👍👍 mach weiter so!
    Liebe Grüsse, Mariette

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Stefanie,
    Da sage ich auch herzlichen Glückwunsch. Ich denke ich bin dann mit 2 Losen dabei!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Stefanie,
    danke für diese tolle Gelegenheit. Ich hab mich nun auch als Leser bei die eingetragen und bei facebook geliked ;)

    Nun schau ich mich noch ne Weil bei dir um. Ganz liebe Grüße,
    Manuela Löwen

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Stefanie,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Jubiläum und den 100.000 Besuchern! Deiner Seite folgen tu' ich schon lange und gerade habe ich dich noch auf Facebook geliked. Mit dem Kommentar wären das wohl 3 Lose. Und ich würde mich so unheimlich über das Stempelset freuen! Das hab' ich nämlich noch nicht und find's so toll!
    Viele liebe Grüße, Erika

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Stefanie,
    auf die nächsten 100TSD und weiterhin viel Spaß an Deinem Blog und mit seinen Lesern.....
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Stefanie,
    herzlichen Glückwunsch zu den Klicks und zum Bloggeburtstag. Na die Liste der Losanwärter ist ja schon
    ganz schön lang.Ob da ein Los reichen wird ?
    Danke auch für den Reinigungstip der Stanzplatten.
    LG aus Kaufbeuren - Gaby

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Stefanie,
    Glückwunsch zu so vielen klicks. Dein Blog ist auch immer wieder einen Besuch wert 😉. Mach weiter so, dann werden es schnell doppelt so viel.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Steffi,
    Glückwunsch zur 100000 🎉🎊 und auch Glückwunsch zum BlogGeburtstag 🎂🎁🍸 *plöng*
    Noch nie hab ich mich hier verewigt *glaubeich* und doch war ich schon oft da ... Bei deiner Verlosung werd ich also all deine "Kriterien" erfüllen 😆 dickes Gefällt mir bei FB,der Kommentar und nu werd ich dich mal speichern 😃
    Eine tolle Kreative zeit wünsche ich Dir weiterhin
    Lieben Gruß
    ⭐ Mona ⭐

    AntwortenLöschen
  40. Dann stelle ich mich mal hinten an und Gratuliere. Weiter so.
    Lg Natalie

    AntwortenLöschen
  41. WOW 100.00 Besucher. Gratuliere ganz herzlich. Gerne hüpfe ich mit 3 Losen im Lostopf. Weiter so,
    Marita

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und den 100.000 klicks ! Ich bin schon länger Deine Leserin und habe es noch nie bereut :). Ich bin mit 3 Losen dabei, weil ich Dich bei Facebook "like" . LG Anita

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Stefanie,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und den 100.000 klicks. Besuche auch schon länger deinen Blog und werde mich gleich mal als Leserin anmelden. Weiter so.
    Liebe Grüße Franziska W.

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwünsche für so viele klicks..

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Stefanie,
    herzlichen Glück zu sovielen Klicks. Ist aber kein Wunder, bei den tollen kreativen Ideen die du immer wieder zauberst. Gerne hüpfe ich auch in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Mach weiter so ich "verfolge" dich.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Stefanie,
    gratuliere zur echt bemerkenswerten Zahl! Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne deinen tollen Preis! Da ich ja sowieso so gut wie jeden Tag bei dir vorbeischaue, habe ich mich in die Follower-Liste eingetragen und auf Facebook kriegst du meinen Like! Mit dem Kommentar sind das dann drei Gewinnchancen oder?
    Auf alle Fälle wünsche ich mir, dass du weiterhin so kreativ bist und noch viele weitere Klicks...
    Liebe Grüße aus dem tief verschneiten Bayern, herzlichst Elisabeth

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Stefanie,
    gratuliere zur echt bemerkenswerten Zahl! Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne deinen tollen Preis! Da ich ja sowieso so gut wie jeden Tag bei dir vorbeischaue, habe ich mich in die Follower-Liste eingetragen und auf Facebook kriegst du meinen Like! Mit dem Kommentar sind das dann drei Gewinnchancen oder?
    Auf alle Fälle wünsche ich mir, dass du weiterhin so kreativ bist und noch viele weitere Klicks...
    Liebe Grüße aus dem tief verschneiten Bayern, herzlichst Elisabeth

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Stefanie,
    whhho 100 000 in zwei Jahren das ist wahnsinnig toll, es ist doch schön zu wissen, das man so viele Leser hat, die deine Werke bestaunen.
    Ich gehöre ebenfalls seit längerem dazu, habe dich sogar vor einiger Zeit in meiner Sidebar verlinkt, weil mir deine Bastelleien gut gefallen und ich mir gerne Anregung bei dir hole, hihi.
    Ich werde auch zu den nächsten 100 000 dazusteuern, versprochen ;)
    Als Leserin habe ich mich zusätzlich eingetragen und Facebookfan bin ich sowieso schon ;).Macht 3 Lose
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen 'Glückwunsch zu den sagenhaft vielen Klicks---immer weiter so!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.GGewinnspiele finde ich super und dann auch noch einen tollen block entdeckt den ich noch nicht Kannte
    Zwei lose bitte kommi und like

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.GGewinnspiele finde ich super und dann auch noch einen tollen block entdeckt den ich noch nicht Kannte
    Zwei lose bitte kommi und like

    AntwortenLöschen
  52. Tina Padilla Borallo3. Februar 2015 um 21:51

    Wow!! So viele Leser. Herzlichen Glückwunsch! Weiter so. Ich bin Follower Nr. 100001 und freue mich, einen tollen Blog entdeckt zu haben.
    Viele Grüße Tina
    (Drei Lose) t(punkt)rummel(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Stefanie,

    herzlichen Glückwunsch und gleichzeitig Danke für so viele tolle Inspirationen. Schaun erst seit kurzem auf deinem Blog vorbei, dafür jetzt regelmäßig! Und ich bin immer wieder begeistert.
    Somit hüpf ich mit einem Los in den Lostopf.
    Mach weiter so!
    Viele Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, auch ich bin regelmäßig einer von ihnen :-)
    Mach weiter so, ich folge dir gern!
    Herzliche Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen und zu so vielen Klicks. Auf das nochmal so viele hinzukommen.

    Liebe Grüße

    Jenny

    PS: Hüpfe gerne mit 3 Losen ins Töpfchen

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Klicks.

    Ein tolles Stempelset das mache ich doch gerne bei der Verlosung mit.

    3 Lose bitte für mich

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen und...weiter so. Leider klappt das mit dem verfolgen bei mir nicht? Muss ich mal weiter versuchen.
    Weiterhin viele Klicks
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  58. Glückwunsch zu den vielen Klicks und zum 2-jährigen! :D
    Ich würde gerne mit 3 Losen an deinem tollen Candy teilnehmen.
    Hab Dich (aka Pye-Wacket) geliked und geteilt.

    Gruß und weiterhin viel Sapß und Erfolg mit deinem schönen Hobby,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  59. Happy Birthday :) und auf 100.000 weiter Klicks und mehr :)

    AntwortenLöschen
  60. Hi soeben geteilt auf Facebook....Grüße wunschlos zum 2 Jährigen und weiterhin viele Klicks. ...eingetragen hab ich mich auch bei dem schönen Stempelset versuche ich doch mal mein Glück....

    AntwortenLöschen
  61. Hallo, herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks! Da muss ich noch viel für stempeln ;-)!
    Alles Gute und viel Erfolg weiterhin wünscht Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Stefanie,

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag und zu so vieieielen Klicks!
    Da ich Deinem Blog schon länger und eigentlich täglich folge, freue ich mich, dass ich einen kleinen Beitrag zu dieser gigantischen Zahl beitragen konnte.
    Gerne nehme ich auch an Deinem schönen Candy teil - herzlichen Dank dafür - und werfe 2 Lose für's Folgen und den Kommentar in den Lostopf.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Stefanie, Glückwunsch zu 100.000 Klicks. Wieviele werden wohl von mir sein? Dann hüpf ich doch mal in den Lostopf ich hoffe da ist es im Moment wärmer als drausen ;-) lg Christine

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Stefanie,
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Ich verfolge deinen Blog schon länger und lasse mich von deinen wundervollen Ideen insperieren.Du machst immer so schöne Projekte. Danke das du uns daran teilhaben lässt. Ich freue mich schon auf deine nächsten Beiträge.

    Freundliche Grüße
    Nicole aus E,

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Stefanie,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und den über 100.000 Klicks! Der ein oder andere ist da natürlich von mir ;-)
    Das Stempelset ist natürlich der Hammer, da versuche ich mein Glück natürlich gerne mit 3 Losen: Kommentar ... hier, FB Seite + Beitrag geliked und Beitrag geteilt (https://www.facebook.com/angela.vogt.39) und als Follower eingetragen.
    Ich komme gerne bei dir vorbei und lass mich inspirieren - mach weiter so.

    LG aus Bayern,
    Angela

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Stefanie,
    herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin.
    Ich versuche einfach mal mein Glück und springe mit einem Los in Deinen Lostopf hinein.

    Vielen Dank und mach unbedingt weiter so.

    Viele liebe Grüße

    Monika Richter

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Stefanie!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg!
    Mach weiter so, Deine Ideen sind super!
    Liebe Grüße Chris B.

    AntwortenLöschen
  68. Guten Morgen Stefanie!
    Da gratuliere ich Dir sehr gerne zu Deinem großen Erfolg!
    Ist aber auch kein Wunder! Dein Blog ist klasse und Deine Ideen laden zum Nachmachen ein!
    Bitte bitte mach noch gaaaaanz lange genauso weiter! Ich würde mich sehr freuen!
    Es grüßt Dich herzlich, Theresia

    AntwortenLöschen
  69. Hallo liebe Stefanie,
    schon hunderttausend Klicks in zwei Jahren das ist doch toll ... ein paar davon sind von mir ;-)
    Du hast einen sehr schönen Blog und immer tolle Ideen mach weiter so !!!
    Vielen Dank für das tolle Candy, ich hüpf mal schnell ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüsse Alex L.

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Stefanie.
    Gratuliere, bin durch Zufall hier gelandet, gefällt mir,
    werde sicher wieder vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Stefanie,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg! Ich schaue regelmäßig und sehr gerne auf Deiner Seite vorbei - Deine Ideen sind wirklich klasse! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  72. Ich gratulierte die ganz herzlich für deinen 100000 Besucher und für 2 Jahre Blog.

    Monika

    AntwortenLöschen
  73. Ich gratulierte die ganz herzlich für deinen 100000 Besucher und für 2 Jahre Blog.
    Ich hab 2 Lose

    Monikal

    AntwortenLöschen