Samstag, 7. Februar 2015

Mini-Leckereienktüte mit einem Gutschein zum Geburtstag

Letzte Woche hatte eine Freundin zum Geburtstags-Frühstück eingeladen und da wir uns, obwohl wir im gleichen Ort wohnen, viel zu selten sehen habe ich Ihr einen Gutschein für eine gemeinsame Unternehmung geschenkt.

Die Mini-Leckereientüte aus dem Frühling-Sommer-Mini ist so vielseitig und wurde diesmal zum Umschlag umfunktioniert. Er ist aus einem Bogen von dem super schönen Designerpapier "Zarter Frühling" entstanden. Der große Stempel "Zum Geburtstag alles Liebe" ist wirklich toll - es gibt sogar passende Framelits dazu und er stammt aus dem Set "Ach du meine Grüße". 


Ich habe ziemlich viele verschiedene Stempel-(sets) benutzt und wieder mal gemerkt wie schön es ist aus einer großen Auswahl einfach die richtigen Stempel rausnehmen und kombinieren zu können. Den Hintergrund des großen Labels und gleichzeitig den Gutschein habe ich mit dem Stempel "Something Lacy" in Blauregen gestempelt. Das Vögelchen auf dem Pfeil und die Sprechblase stammen aus dem Gastgeberinnen-Set "Hello Love". Ich finde übrigens ein absolutes Must-Have und wenn Ihr das Set noch nicht habt sollten wir unbedingt eine Stempelparty machen.


Den Stempel "Gutschein" findet Ihr in dem umfangreichen Kartenset "Für viele Anlässe". Dabei fällt mir ein, dass ich Euch dieses Set noch gar nicht vorgestellt habe. Und das obwohl ich damit in der Zeitung war - ich werde das ganz schnell nachholen.



Hier noch mal die Farben, die ich benutzt habe: Rosenrot, Blauregen und Pflaumenblau zusammen mit Flüsterweiß. Den Kopf der Ziehkarte habe ich mit der neuen Stanze "Eleganter Anhönger" gemacht. Das geht ganz einfach in dem man den Farbkarton mittig in die Stanze einlegt und die Ränder hinterher abschneidet. Probiert es einfach mal aus. 

In meinem Fall heißt es heute "Der frühe Vogel ist schon fertig" -zumindest mit meinem Blogbeitrag und jetzt werde ich mich mal ums Frühstück kümmern. Langsam knurrt der Magen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Ich bin morgen noch auf einem anderen Geburtstag und werde heute noch dafür basteln. 
Genießt das Leben und die Zeit mir Euren Lieben!
Alles Gute von


Kommentare:

  1. Moin,
    das ist ein wunderschönes Set - die Kombi ist klasse.
    Liebe WE-Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. sieht so toll aus eine super Idee
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig klasse aus.
    Die Tütchen sind so vielseitig.
    Viele Grüße Tina

    AntwortenLöschen