Mittwoch, 11. Februar 2015

Kartenset "Für viele Anlässe" für Einsteiger oder zum Verschenken

Bereits im letzten Jahr hatte ich Besuch von einer Redakteurin und einem Fotografen, die für eine regionale Zeitschrift Fotos bei mir gemacht haben. Den Artikel dazu findet Ihr hier

Die Aufgabe war eine Auswahl an Karten zu zeigen, die für Festlichkeiten jeglicher Art verwendet werden können. Noch dazu sollten die Leserinnen die Möglichkeit haben die Ideen nachbasteln zu können. Dazu eignet sich ganz besonders gut das Kartenset "Für viele Anlässe" welches Ihr im Jahreskatalog auf Seite 196 findet. 


Ich hatte dazu noch das Stempelset "Eins für alles" (JK S. 20) benutzt, denn hier findet sich wirklich für jeden Anlass ein kleiner Stempel mit dem man die Karte entsprechend dekorieren kann.

 In dem Kartenset befindet sich Material für 20 Karten, Umschläge, Knöpfe und Klammern, Band, Abstandskleber, eine Broschüre und einiges mehr. Es ist wirklich üppig und vielseitig.


Damit wirklich jeder gleich loslegen kann sind außerdem zwei kleine Stempelkissen, ein Acrylblock und 7 verschiedene Stempel enthalten.


Mit den verschiedenen Farben und Designs können sowohl fröhliche als auch edle Karten gezaubert werden - auch Tischkärtchen sind möglich. 
Die Papierteile sind vorgestanzt, die Karten gefalzt - los geht`s!



Im Katalog sind die Stempel übrigens nicht abgebildet, deshalb zeige ich sie Euch hier:


Den Einladungs- und den Gutscheinstempel habe ich schon häufig benutzt aber auch die anderen finde ich wunderschön. Das ganze Set kostet nur 35,95€ (das sind 1,80 pro Karte und die Stempel bleiben Euch ja erhalten).

Habt Ihr schon die Wochenangebote gesehen? Nein - dann schaut mal rein. Die Magnetplatte für die Big Shot ist reduziert und auch Stanzen, Bänder und ein Wimpel-Bastelkit ist mit dabei.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und nehme gerne Eure Bestellungen entgegen. Natürlich könnt Ihr Angebote und reguläre Ware aus beiden aktuellen Katalogen kombinieren. Vergesst nicht immer bei 60,- Euro Umsatz einen GRATIS-Artikel aus dem Sale-a-Bration Flyer auszusuchen.

Herzliche Grüße von


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen