Donnerstag, 12. Februar 2015

Ich hinke sowas von hinterher... und dabei ist die Hälfte der Sale-a-Bration Zeit schon wieder rum!

Deswegen sehe ich jetzt mal zu, dass ich Euch in der nächsten Zeit mal meine ganzen Werke aus den letzten Wochen zeigen kann. Und bald ist auch schon Ostern - oje, oje. Aber immer noch besser als wenn ich nichts für Euch hätte, oder?

Nun lege ich mal los mit einer Karte die ich bei Jenni gesehen habe und sofort nachbasteln musste. Da war es wieder: dieses "will haben" Gefühl. Wie gut, dass ich alle Zutaten da hatte.




Ohne Worte - ich finde sie einfach wunderschön.
Das Designerpapier stammt aus dem Sale-a-Bration Set "Die schönste Zeit" und der Geburtstagsgruß aus dem Stempelset "Spruch-reif".


Die Körbchen in Savanne, Rhabarberrot und Jade hüpften quasi gleich mit aus der Big Shot raus. Hihi. Mittlerweile habe ich ein paar mehr von diesen süßen Dingern gemacht und gebe gerne zu, dass ich im Körbchenfieber bin.


Und dann hatte ich für ein Geburtstagsgeschenk eine etwas größere Verpackung gebraucht und so habe ich mit dem vielseitigen Stempelset "Work of Art" eine Papiertüte bedruckt und einen passenden Anhänger in den In-Colors Jade, Rhabarberrot und Altrose gemacht.


Diese Farben werde ich vermissen. Nur noch bis Ende Juni werden sie im Programm sein - Schnief. Trotzdem bin ich gespannt was uns dann erwartet.


Ein toller Spruch für liebe Menschen - denn jeder ist doch ganz einzigartig und besonders und salopp gesagt "ganz großes Kino".

Ich verabschiede mich schon mal ein bisschen ins Wochenende, denn morgen wartet eine kleine/große OP auf unseren Jüngsten und dann sehen wir morgen Nachmittag mal wie die Welt bei ihm und uns so aussieht. Euch wünsche ich aber auf jeden Fall ein paar tolle Tage. Treibt es bunt und fröhlich und denkt an Eure Lieben um Euch herum. 

Herzliche Grüße von


Kommentare:

  1. Wieder mal schöne Werke von Dir...
    Alles Gute für den Sohnemann!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,
    ich hoffe Deinem Sohn geht es schon wieder besser nach der OP. Gute Besserung wünsche ich ihm. Deine Karte finde ich wunderschön ♥ Bei Jenny finde ich auch immer was zum *unbedingt nachmachen wollen* Und doch hat Deine Karte etwas ganz eigenes.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Simone

    AntwortenLöschen