Donnerstag, 19. Februar 2015

Ich bin im Körbchenfieber - Das Leben lacht!

Wer mich bei Instagram oder Facebook "verfolgt" konnte schon einige Körbchen sehen, die ich in letzter Zeit immer mal ganz schnell für einen Geburtstag oder ein Dankesgeschenk brauchte. Dieses Körbchen kam letzte Woche zum Einsatz und ich habe endlich mal dran gedacht es für Euch zu fotografieren. 



Den Rohling kennt Ihr zwar schon aber ich finde es besonders spannend zu sehen was ich mit den Körbchen alles verschenken kann. In diesem Fall ein Duschpeeling und ein bisschen Naschi. 

Die "Luftschlangen" sind einfach aus Designerpapier gemacht: in dünne Streifen geschnitten und einmal über das Falzbein gezogen - so kringeln sie sich schön.

Und ein bisschen Dekoration ist natürlich auch wichtig.


Mit Blümchen, Vögelchen und Pfeil: Ja - das Leben lacht!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Herzliche Grüße von



Kommentare:

  1. Fröhlich, bunt und sehr sehr schön!
    Mit liebem Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus, so schön bunt...man sollte die "alten" Stempel nicht vergessen...
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Total super geworden dein Körbchen :)!
    Viele liebe Grüße,
    Dany ♡
    kreative-schwestern-de.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Total super geworden dein Körbchen :)!
    Viele liebe Grüße,
    Dany ♡
    kreative-schwestern-de.blogspot.de

    AntwortenLöschen