Dienstag, 24. Februar 2015

Frühlingsgrüße für Workshop-Gäste und Bestellerinnen und neue GRATIS Sale-a-Bration Produkte

Irgendwann geht jeder Vorrat zu Ende und so habe ich letzte Woche neue Goodies für meine Workshopgäste und Bestellerinnen gebastelt. Einige davon sind schon wieder weg aber der Rest wartet noch darauf verschenkt zu werden.



Auf dem Bild seht Ihr auch noch mal die tollen Farben des GRATIS-Designerpapiers, der Knöpfe und Bänder. All dies (und noch einiges mehr) könnt ihr Euch schenken lassen:

1 GRATIS Produkt bei 60,- Euro Bestellwert 
2 GRATIS Produkte bei 120,- Euro Bestellwert
3 GRATIS Produkte bei 180,- Euro Bestellwert usw.

Meine Bestellerinnen bekommen bei jeder Bestellung über 60,- Euro noch ein kleines extra Geschenk. Lasst Euch überraschen.

Und wer schon alles hat oder noch mehr Auswahl möchte sollte schnell einen Blick auf den Flyer werfen, denn ab 1. März gibt es noch 4 weitere Produkte zur Auswahl.


Im März habe ich auch noch freie Plätze bei meinen Workshops und freie Termine für Stempelpartys bei Euch zu Hause.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Herzliche Grüße von


1 Kommentar:

  1. Frühlingsfrisch sieht das aus liebe Stefanie!
    Mal wieder wunderschön...
    Schicke Dir liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen