Montag, 16. Februar 2015

Babykarte zur Geburt eines kleinen Jungen - Karten für Kinder

Guten Morgen und einen schönen Rosenmontag wünsche ich Euch.

Wir hatten ein erstaunlich gutes Wochenende, wenn man bedenkt, dass unser Jüngster am Freitag eine OP hatte bei der ihm 3 Backenzähne gezogen und die restlichen fünf überkront wurden. Schon Samstag war er wieder fit wie ein Turnschuh, ohne Schmerzen und nur das Kauen ist noch gewöhnungsbedürftig aber auch das war gestern schon wieder kein Thema mehr. 
Ja - die Kinder. Sie machen uns so häufig vor wie einfach das Leben sein kann. 
Das ist jetzt übrigens meine Überleitung zum heutigen Thema:
Karten für Kinder und zur Geburt!

Ich brauche Karten zur Geburt leider nur selten und habe mich sooooo gefreut als Anfang des Jahres ein kleiner Junge in unserer erweiterten Familie geboren wurde. Ich habe ihn zwar noch nicht gesehen aber ein Karte und ein kleines Geschenk haben sich doch sofort auf den Postweg gemacht.



Das Desingerpapier ist "made by Stefanie". Dafür habe ich klitzekleine Stempel aus dem Sale-a-Bration Set "Best Day Ever" genommen. Die Punkte sind auch in diesem Set drin und einfach super für Hintergründe. Den Stempel und natürlich auch die neue Anhängerstanze findet ihr im Frühling-Sommer-Mini.

Die andere Karte habe ich hingegen vor kurzem für ein Geburtstagskind gemacht. Ich finde, das der Stempel zu verschiedenen Anlässen passend ist und letztens hatte ich die Fische mit ganz viel pink und rosa gesehen und war auch ganz hin und weg von dieser Variante.



Die Gewinnerin der Verlosung werde ich so schnell wie möglich ziehen. Ich habe aber massig Kinderprogramm heute und morgen und weiß noch nicht ganz wann ich dazu kommen werde. Bis Mittwoch soll es fertig sein - versprochen. Vielen Dank an dieser Stelle schon mal für Eure zahlreiche Teilnahme.

Närrische Grüße sendet Euch


Kommentare:

  1. Mal wieder alles sooo schön liebe Stefanie!
    Mit liebem Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ruth. Ich freue mich immer sehr über Deine netten Worte.
      Liebe Grüße, Stefanie

      Löschen
  2. Liebe Stefanie,
    die Karten sehen wirklich toll aus!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sarah. Ich freue mich, wenn meine Werke auch anderen gefallen.
      Liebe Grüße, Stefanie

      Löschen
  3. die karten sehen so süß aus
    deinem Sohn gute Besserung und dir heute viel Spaß
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Silvia. Unser Sohn ist schon wieder ganz fit und munter. Liebe Grüße,Stefanie

      Löschen