Mittwoch, 4. Februar 2015

4 Jahreszeiten mit dem "Baum der Freundschaft"

Irgendwie passt es vom Thema her noch zum letzten Beitrag und damit meine ich natürlich meine Verlosung. So viele nette Kommentare - so viele neue eingetragene Leserinnen und auch bei Facebook hat es mächtig gerappelt. 
Dafür sage ich jetzt schon mal Danke und ich bin gespannt was noch bis zum 15. Februar dazu kommt.

Und weil ich Euch gerne rund ums Jahr mit meinen Werken beglücken möchte nehme ich heute mal den "Baum der Freundschaft", mir dem man natürlich zu jeder Zeit eine schöne Karte werkeln kann aber er eignet sich auch prima für ein Home-Deko-Projekt. Ich habe einen Ribba-Rahmen genommen und einfach mal den Baum durch die 4 Jahreszeiten geschickt.



Frühling - Sommer - Herbst - Winter - alles ist gut zu erkennen. Bei diesem Projekt habe ich ganz viel embossed, eigentlich sind nur das Schwarz vom Fahrrad, die Blumen auf dem Frühlingsbild und der Baum selbst mit Tinte gestempelt. Den Rest habe ich mit allen Farben die mein Vorrat so hergaben Schicht für Schicht embossed. Ich war selbst erstaunt wie gut das klappt und auch Farbverläufe wie beim Herbstbild waren kein Problem.

Seit heute gibt es auch wieder neue Wochenangebote, zu denen Ihr kommt wenn Ihr rechts in der Sidebar auf den Button klickt. Bestellungen sammel ich wieder bis Dienstag Abend und schicke dann alles zusammen los. Dringende Großbestellungen werden natürlich auch zwischendurch los geschickt und über den Online-Shop geht es ganz fix. Wenn Du Fragen zu meinen Bestelloptionen hast helfe ich gerne weiter.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Stefanie


Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,
    Sehr hübsch 😃 is das der Ribba Rahmen von Ikea?
    LG ⭐ Mona⭐

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mona,

    richtig getippt. Es ist der Ribba Rahmen. Viel Spaß beim nachwerkeln.
    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie,

    der Bilderrahmen sieht ganz toll aus - nachmachwürdig ;-)
    Ich glaube, das Stempelset brauch ich doch noch - oder ich muss es mir ausleihen.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen