Freitag, 2. Januar 2015

Willkommen 2015

Wir sind ganz wundervoll friedlich in das neue Jahr gestartet und haben heute einen wundervoll stürmischen Strandspaziergang genossen. Unserem Besuch aus dem Binnenland hat es auch gefallen und auf dem Rückweg zum Auto haben wir noch ein süßes und total uriges Cafe´ entdeckt in dem wir uns alle mit leckersten Speisen und Getränken gestärkt haben. 



Nun ist es etwas ruhiger hier, einige spielen, andere faulenzen auf der Couch und ich werde noch ein bisschen basteln. Mir juckt es in den Fingern und ich möchte doch noch einiges für Samstag zu meiner Katalogparty vorbereiten.

Möchtet Ihr auch mal bei uns Urlaub machen? Wir haben eine Ferienwohnung im Haus, die wir an nette Menschen vermieten.
Schaut mal hier Landlust Lutterbek

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Herzliche Grüße von


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen