Montag, 5. Januar 2015

Vorbereitung auf den neuen Frühling-Sommer-Mini - HURRA! morgen ist es so weit

Man könnte meinen ich hätte gar keine anderen Stempelsets im Regal und kann nur noch mit den NEUEN aus dem Frühling-Sommer-Mini stempeln. Das dem nicht so ist kann ich Euch in ein paar Tagen noch zeigen aber heute müssen es wieder mal die Luftballons sein. Meine Mutter wünschte sich zum Jahresbeginn einen Schwung Geburtstagskarten - zum Teil mit Anhängern - damit sie in den nächsten Wochen gut ausgestattet ist.



Bei uns scheinen die meisten Geburtstage tatsächlich in der ersten Jahreshälfte zu liegen. Ab Sommer wird es merklich ruhiger, zumindest was das angeht. ;-)


Das Papier findet ihr im GRATIS Sale-a-Bration Designerpapier-Paket. Die Farbe Calypso habe ich mit Kirschblüte und Rosenrot kombiniert. Und Silber passt auch das ganze Jahr über.


Das kleine Schleifchen ist auch in dem zum Stempelset passenden Paket "Framelits Formen Ballon" enthalten. Beides zusammen gibt es mit 15% Ersparnis für 43,25 € ab morgen zu bestellen. Wenn Ihr dann noch eine andere Kleinigkeit dazu bestellt seid Ihr schon bei 60,- € und könnt Euch das Designerpapier GRATIS aussuchen.

Meine erste Sammelbestellung zum Frühling-Sommer-Mini und der Sale-a-Bration schicke ich am Sonntag los. Meldet Euch bis Samstag Abend, damit ich Eure Bestellung berücksichtigen kann.

Viele von Euch sind heute wieder im Alltag angekommen. 
Wir haben zwar noch bis morgen Ferien aber ein Teil unserer Familie ist schon wieder unterwegs gewesen bzw. sitzt wieder am Schreibtisch. Es waren schöne Ferien aber jetzt kommen auch wieder schöne Wochen mit tollen Plänen und Ereignissen. 
Ich freue mich drauf!

Herzliche Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen