Montag, 12. Januar 2015

Von Herzen - Post it`s nett verpackt

Ein solches Päckchen haben meine Gäste zur Katalogparty am Samstag, zusammen mit dem neuen Frühlingskatalog und dem SAB Flyer, bekommen. Ich habe einen kleinen Post it Block verpackt und dafür die Stanze "Geschwungenes Etikett" verwendet. Der Schmetterling ist neu und stammt aus dem Set "Schmetterlingsgruß".



Einige waren zum Schluss übrig und so bekommen alle Sammelbestellerinnen ebenfalls diesen Gruß von mir. Durch den Sturm haben doch ein paar Damen Ihre Bestellungen lieber per Email bzw. Telefon durch gegeben.

So sah unser Arbeitstisch aus. Ganz gemütlich war es...


... und so sah der "Arbeitspaltz" von nahem aus. Alle Teilnehmerinnen konnten aus dem Prospektumschlag zwei Mini-Geschenktütchen basteln und somit die Big Shot testen. Auch die Schmetterlinge haben wir ausgekurbelt und tolle Ergebnisse erzielt. Zuvor hatte ich das Video von meiner Kollegin Irene noch angeschaut und meinen Mann fix mal zum Drogeriemarkt geschickt. Nun riecht es hier zwar etwas streng aber es lohnt sich.


Jetzt heißt es erst mal warten - und zwar auf die große Bestellung, die hoffentlich bald ankommt. Eine Bestellerin hat übrigens den Online-Shop genutzt und mit Eingabe des Gastgeberinnen-Codes an der Sammelbestellung teilgenommen. Auch sie bekommt natürlich Post von mir aber die Ware direkt von Stampin`Up! zugeschickt und somit sicher einen Tick schneller als die anderen.

Wenn Du jetzt auch Lust auf eine Bastelparty hast dann sprich mich an. Ich habe noch ein paar freie Termine in den nächsten Wochen und die Sale-a-Bration Zeit lohnt sich wirklich für jeden von Euch.

Die nächsten Bastelabende bei mir zu Hause sind am 13. Februar und am 20. März. Weitere Informationen dazu findest Du hier.

Stürmische Grüße sendet Euch





Kommentare:

  1. Das sieht nach einem gelungenen Sale a Bration Auftakt aus liebe Stefanie!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen