Mittwoch, 7. Januar 2015

Kleine Geschenktüten aus dem Umschlagpapier des Frühling-Sommer-Mini

Habt Ihr schon gesehen, dass die Innenseite des Umschlags vom Frühlings-Sommer-Mini ein wunderschönes Muster hat und glatt als Designerpapier durchgehen kann? Zu Schade um es beim häufigen durchblättern und liebhaben zerknittern zu lassen. 
Nein - wir nutzen es lieber um kleine Geschenktüten daraus zu machen. Insgesamt 2 Stück kannst Du aus Deinem Umschlag zaubern und anderen eine Freude bereiten. 

Du brauchst dafür nur die neuen Thinlits (S. 9, Art. 137547, 48,95€) und ein schönes Stempelset. Ich habe das SAB Set "Wie Du bist" (Art. 139265) verwendet. Hier sind 6 verschiedene Grüße und ein kleines Blümchen dabei. 
Für jede Lebenslage etwas!  



In die Tütchen passt z.B. etwas zum Baden oder eine Gesichtsmaske (wenn es mal nichts Süßes sein soll), oder ein Gutschein, Geld, Kinokarten, ein Brief.... Dir fällt bestimmt auch noch etwas Tolles ein.

Für die Verzierung habe ich nur die Farben Lagunenblau und Curry-Gelb genommen. Das Papier ist etwas heller. Dazu passen noch ein paar Perlen oder Strasssteine.

Noch ein Tipp am Rande: Ganz viel Papier bekommst Du diese Woche mit den Wochenangeboten. Schau mal rein. Auch das Envelope Punchboard ist im Preis reduziert und kostet nur 17,21€.

Wer am Samstag zu meiner Stempel- und Katalog-Party kommt kann aus seinem Umschlagpapier gleich 2 Tütchen basteln und verzieren und natürlich mit nach Hause nehmen. 
Ich freue mich auf Euch.

Herzliche Grüße und noch einen schönen Abend von


Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,
    süß sind die!!! Gefallen mir ausgesprochen gut!
    Eine feine Zeit für dich wünsche ich dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. eine geniale Idee
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist ein echter Augenschmaus.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen