Donnerstag, 8. Januar 2015

Kennst Du schon die Kreidetinte-Stempelkissen und das Tafel-Papier?

Beides stand gleich am Anfang auf meiner Wunschliste. Genauso wie das Sale-a-Bation Set "Zum Großen Tag". Denn es passt so wunderbar zusammen und zaubert ganz besondere Motive.



Das Papier ist extra beschichtet und erinnert wirklich an eine Schultafel. Ganz anders als unser schwarzer Cardstock.

Bei der Karte habe ich die Farben "Korallrosa" und "Zitrusgelb" genommen. Das sind die kräftigsten der drei Farben. Die Namen findet Ihr übrigens nicht in den "normalen" aktuellen Stempelkissenfarben von Stampin`Up wieder. Aber das Rosa erinnert ein bisschen an "Kirschblüte" und das Gelb an "Osterglocke". Die Farbe "Aqua" leuchtet nicht ganz so doll und verschwindet ein wenig auf dem Papier. Hier lohnt es sich mit dem Stamp-a-majig zweimal zu stempeln.


Oben Korallrosa, mittig Zitrusgelb und unten Aqua.

Am besten wirken die Farben bei filigranen Motiven, so als hätte man mit Kreide geschrieben oder gezeichnet.

Morgen zeige ich Euch noch eine schicke Geschenkbox mit einem entsprechenden Anhänger.

Herzliche Grüße von


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen