Dienstag, 6. Januar 2015

Herzlich Willkommen zur Sale-a-Bration 2015 und zum Start des Frühling-Sommer-Minis

Ich habe nun auch meinen Blog aktualisiert und den neuen Frühling-Sommer-Mini sowie den Sale-a-Bration Flyer eingefügt. 



Der Schmetterling ist jetzt schon ein Lieblingsprodukt von mir, ebenso das Designerpapier "Zarter Frühling". Ich habe schon einen Bogen davon eingerahmt - in Silber und es sieht sooo toll aus.

Schaut Euch einfach mal in Ruhe die Prospekte an (einfach auf die Bilder klicken) und nicht vergessen - vorher einen Kaffee oder Tee kochen, vielleicht noch etwas Süßes, und ein Stück Papier und einen Stift zur Hand nehmen.



Beide Prospekte gibt es auch in Papier (bitte per Email anfordern) und auch in Englisch. Die Links dazu kann ich ebenfalls gerne per Email zuschicken. 


Es ist wieder Sale-A-Bration Zeit! Du profitierst von den zahlreichen Möglichkeiten, sich Sale-A-Bration GRATIS-Produkte zu sichern!
Kaufen: Bei jeder zwischen dem 6. Januar 2015 und dem 31. März 2015 aufgegebenen Bestellung erhältst Du für je 60 €/£45 Bestellwert ein Sale-A-Bration Produkt GRATIS. Bestelltermine findest Du auf meiner Seite. Die erste Bestellung mache ich am Sonntag den 11. Januar.
Party ausrichten: Bei Sale-A-Bration winken großartige GastgeberInnen-Vorteile. Wenn Du eine Sale-A-Bration Kreativpartys ausrichtest, kannst Du Dich dafür mit Preisnachlässen und einem Extra-Freibetrag belohnen lassen! Ich habe noch freie Termine in allen drei Monaten.
Einsteigen: Wann könnte es sich mehr lohnen, bei Stampin’ Up! einzusteigen? Neue Demonstratoren können sich, wenn sie zwischen dem 6. Januar 2015 und dem 31. März 2015 einsteigen, für eines der folgenden, nur während Sale-A-Bration erhältlichen Angebote entscheiden:
• Option 1 Ein Projektset aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog GRATIS zusätzlich zum Starterset

• Option 2 Zwei Sale-A-Bration GRATIS-Produkte Ihrer Wahl zusätzlich zum Starterset.

Wenn Du zu irgendetwas hiervon Fragen hast ruf mich an oder schreib mir eine Email. Ich freue mich. Wenn Du in meiner Nähe wohnst kannst Du gerne am Samstag zwischen 10.00 und 14.00 Uhr zu mir kommen. 


Herzliche Grüße von


Kommentare:

  1. Super Dein Schmetterling liebe Stefanie...
    Ich glaube das Designpapier rahme ich mir auch ein... Ich kann es nicht zerschneiden...
    Liebe Grüße und eine erfolgreiche SAB Zeit wünscht Dir Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ruth. Wahrscheinlich hängt das Kunstwerk bald in 1000en Wohnzimmern. Dir auch eine gute Zeit. Herzliche Grüße von Stefanie

      Löschen