Mittwoch, 14. Januar 2015

Herzchen zum Valentinstag - eine Shaker-Karte für die Inkspire-me-Challenge

Willkommen zur ersten Herausforderung in diesem Jahr! 
Das ist eigentlich nicht ganz richtig, denn ich hatte schon ein paar mehr in den letzten Tagen ;-).
Heute zeige ich Euch eine besondere Karte, die schon von Anfang an mit der Idee entstand an der aktuellen Inkspire-me-Challenge teilzunehmen. Sie ist im Hinblick auf den Valentinstag besonders herzig geworden, und ich habe ganz viele verschiedene Herzen aus unterschiedlichen Stanzen verwendet.



Den Savanne-farbenen Hintergrund habe ich mit dem neuen Prägefolder "Herzen" geprägt. Aufgrund der Größe der Prägeform hat die Karte die Größe 10,5 x 14 cm.


Zum Schütteln habe ich die Karte neben den Herzen mit ein paar Pailletten befüllt. Das Pergamentpapier habe ich mit der Nähmaschine einmal rundum genäht.


Das große Stempelherz stammt aus dem Set "Herzklopfen" und das kleine Herz findet Ihr in dem aktuellen Sale-a-Bration Set
 "Mein Lichtblick". 

Diese Produkte habe ich hauptsächlich benutzt:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Das SAB Set hat die Art. Nr. 139244 und ihr bekommt es Gratis bei einem Einkauf von 60,- Euro.

Mit meiner Silvester Karte hatte ich letzte Woche den 2. Platz bei Inkspire-me gemacht. Darüber habe ich mich wieder sehr gefreut.

Ganz in eigener Sache möchte ich Euch noch auf meinen gefüllten Flohmarkt aufmerksam machen. Viel Spaß beim Stöbern. 
Ein Blick in die Angebote der Woche lohnt auch denn es sind ganze 4 Stanzen reduziert, unter anderem die Herzbordüre.

So, nun wünsche ich Euch einen schönen Abend.

Herzliche Grüße von


Kommentare:

  1. Die Überschrift trifft ja den Pfeil mitten ins Herz! Tolle Karte, bin begeistert. Danke, dass Du bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge mitmachst. Viele Grüße, tina

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich Deine tolle Karte so sehe muss ich unbedingt auch mal versuchen Karten zu nähen. Das sieht so klasse aus! Nur da ich es noch nicht mal schaffe die Etiketten der Mädels grade draufzunähen wird es am Ende bestimmt nicht annährend so toll aussehen wie bei Dir.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei unserer In{k}spire_me Challenge.
    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  3. Herzkonfettikarten sind super! Ich beneide Dich, dass Du mit der Maschine nähen kannst, ich mach sowas ja immer noch von Hand... Das Ergebnis ist wunderschön. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön! Auch mir gefällt ganz besonders das Genähte. Und das Herzchen-Konfetti. Und die Farbwahl. Lieben Dank für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge, Heike

    AntwortenLöschen