Freitag, 9. Januar 2015

Geburtstagspäckchen - eine Idee aus dem Sale-a-Bration Flyer - Sammelbestellung am Sonntag

Warum nicht mal eine Idee aus einem unserer Kataloge/Flyer nachwerkeln? Die Frage stelle ich mir immer wieder denn eigentlich sind es ja die Ideengeber schlechthin. Sie liegen sowieso immer direkt in Griffweite und oft steht neben den Projekten auch noch bei, welche Materialien verwendet werden. Manchmal gibt der eigene Vorrat nicht alles her aber eigentlich sind fehlende Materialien immer auch austauschbar.



So habe ich heute ein hübsches Geburtstagspäckchen für euch, welches ihr im SAB Flyer auf S. 13 findet.


Falls Ihr die Kerzen auf dem Kuchen sucht? Ich habe die kleine Minikerze beim auspacken des Stempelsets doch glatt übersehen und weg geschmissen. Das ist mir aber erst die Tage aufgefallen und natürlich ist der Mülleimer schon längst gelehrt. Also ist der Kuchen bei mir halt ohne.


Die Boxen habe ich mit dem Stanz-und Falzbrett für Geschenkschachteln gemacht. Eine in Größe L und eine in M. Das "Zeitungspapier" ist diese Woche sogar im Angebot und kostet statt 15,25 € nur 11,44 €. 

Wenn Ihr nun Lust habt und etwas bestellen wollt könnt Ihr die nächste Sammelbestellung am Sonntag nutzen. Schickt mir bitte - am besten bis morgen Abend - eure Wünsche.

Wer spontan morgen Zeit hat ist herzlich zur Katalogparty/Bastelrunde eingeladen. Zwischen 10.00 und 14.00 Uhr bin ich für Euch da.

Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Abend und ein kuscheliges Wochenende.




1 Kommentar:

  1. Liebe Stefanie,
    genau das denke ich auch ständig - und da ich jetzt sehe wie gut das funktioniert ist das der feste Plan fürs Wochenende. Und in die Kombination von Brombeermouse und Gold habe ich mich gerade verliebt!

    Liebe Grüße, myrna

    AntwortenLöschen