Dienstag, 27. Januar 2015

Geburtstagskarten mit dem Set "Schmetterlingsgruß"

Dieses Stempelset ist eins meiner Lieblinge im Frühling-Sommer-Mini. Zusammen mit den Thinlits ein absolutest Must-Have und im Paket sparst Du sogar 15%. 
Ich habe zwei unterschiedliche Karten damit gemacht denn bei diesem Set kann man wirklich mit Farben spielen.


Die "blaue" Karte habe ich nach der Abbildung im Katalog gemacht. Sie ist einlagig, das heißt ich habe direkt auf die Karte gestempelt.


Meine zweite Karte ist dann etwas femininer geworden und gestempelt habe ich auf die zweite Lage.


Bei beiden Karten habe ich den Gruß "Schönen Geburtstag" innen  gestempelt und dafür den schönen Schmetterlings-Spruch außen drauf.



Habt Ihr einen Favoriten? Schön finde ich beide aber die zweilagige Karte gefällt mir einen Tick besser.

Heute scheint bei uns zur Abwechslung mal die Sonne und davon schicke ich gerne ein paar Strahlen in Eure Richtung.

Herzliche Grüße von


1 Kommentar: