Freitag, 16. Januar 2015

Einladungen für einen 60. Geburtstag

Die letzten 7 Tage standen im Zeichen der Großaufträge. Nachdem meine Katalogvotstellung am Samstag gut verlaufen war, konnte ich mich endlich um einen größeren Auftrag kümmern. Es sollten 23 Einladungen für einen 60. Geburtstag sein. Da die Auftraggeberin etwas peppiges haben wollte habe ich neben einer bunten Karte noch die "Einladung im Reagenzglas" als Idee überreicht. 
Und wie sollte es anders sein - dafür gab es dann den Zuschlag.



Die Federn gibt es immer noch im Produktpaket mit den passenden Framelits oder einzeln zu kaufen. Sie verstecken sich im Frühling-Sommer-Mini auf S. 49 (Stempelset ohne Abbildung). Das Wort "Einladung" stammt aus dem Stempelset "Eins für alles" (JK S. 20)


Bei dem Schleifenband habe ich auf einen Restbestand eines sehr schönen, aber leider nicht mehr erhältlichen Bandes zurück gegriffen. Farblich war ich etwas zurückhaltend mit Savanne, Safrangelb, Farngrün, Calypso und ein bisschen Wildleder.

Die Karte hatte mit auch gut gefallen und deshalb möchte ich sie Euch gerne zeigen - auch wenn es das Stempelset nicht mehr zu kaufen gibt. Den Spruch "Einladung zum Feiern" findet Ihr aber noch in dem umfangreichen "Kartenset für viele Anlässe". Dieses Muster hebe ich mir auf jeden Fall für die Zukunft auf. Man weiß ja nie.


Heute bin ich auch mit meinen Swaps für das morgige Teamtreffen fertig geworden. Ebenso mit 2 Projekten für einen kleinen Design-Wettbewerb. Diese Sachen kann ich aber natürlich erst hinterher zeigen. Bitte noch etwas Geduld.

Ich mache jetzt wirklich mal Feierabend denn heute Vormittag habe ich noch eine Krone bekommen und überhaupt hatte ich diese Woche eine Menge Termine und morgen geht es ja auch schon wieder los. Allerdings freue ich mich riesig auf den Tag und bin mega gespannt wer alles kommt und was gezeigt und gemacht wird. Ich werde Euch berichten.

Nun wünsche ich Euch einen ganz tollen Start in das Wochenende mit viel Freude und Zeit für Eure Kreativität und natürlich die lieben Menschen um Euch herum.

Herzliche Grüße


Kommentare:

  1. HuHu Stefanie,
    das ist eine klasse Idee, die ich mir mal im Hinterkopf behalte ;).

    Ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Einladung im Reagenzglas finde ich total klasse. Woher bekommst du denn die Gläser?
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Kerstin

    AntwortenLöschen