Samstag, 24. Januar 2015

Draußen Winter - drinnen Frühling: Geburtstagskarten mit dem Sale-a-Bration Papier und Schmetterlingen

Diese Karten bzw. die Flasche habe ich bereits Anfang Januar gemacht und wenn ich sie jetzt so sehe, bin ich immer noch ganz begeistert von der Kombination unseres aktuellen Sale-a-Bration Papiers "Die schönste Zeit" und den Schmetterlingen. 

Passt der Name des Papiers nicht toll zu Geburtstagen und sonstigen schönen Anlässen? Eigentlich das perfekte Papier zu jedem einzelnen Tag in unserem Leben. Es ist so bunt und freundlich und doch nicht zu aufdringlich.



Die obere Karte habe ich in Kirschblüte gemacht und mit einen Schmetterling in Calypso kombiniert.



Die Knöpfe stammen aus dem Sale-a-Bration Zubehörpaket "Die schönste Zeit". Hier gibt es Bänder und Knöpfe in den Farben Calypso, Curry-Gelb und Jade. Und das ganze auch noch GRATIS bei Eurem Einkauf von 60,- Euro.



Die zweite Karte ist in Saharasand und mit dem Spitzendeckchen insgesamt etwas heller und feiner gehalten.

Der Spruch "Schönen Geburtstag" gehört zu dem wunderschönen Stempelset "Schmetterlingsgruß". Dieses Set werde ich Euch in der nächsten Woche noch genauer vorstellen.

Heute Morgen hatte ich übrigens dieses Bild machen können. Bei 100000 Besuchern mache ich mal wieder eine kleine Verlosung. Also - haltet Euch ran.



Ich wünsche Euch einen schönen Samstag Nachmittag und ein tolles Wochenende. Ich glaube wir können sogar mal die Schlitten raus holen.
Viele Grüße von


1 Kommentar: