Mittwoch, 21. Januar 2015

Der kreative Teil des Teamtreffens - Minilayout und Geburtstagskarte

Erst mal danke ich Euch von ganzem Herzen für die zahlreichen Kommentare zu meinem Rosenkranz. Jetzt weiß ich ja,womit ich Euch hinterm Ofen hervorlocken kann. ;-)
Allerdings schaffe ich es nicht Euch ständig solche tollen Projekte zeigen zu können. Aber heute gibt es wieder etwas besonderes.

Wir waren ja am Samstag beim Teamtreffen im Fotostudio von Andrea Adolph, die dann den Auftrag hatte uns alle einmal abzulichten. Dabei sind viele lustige und vor allem nette Portraits entstanden, die wir dann in einem Minilayout verarbeiten konnten/sollten. In dem ganzen Gewusel habe ich es zwar nicht mehr geschafft aber immerhin konnte ich mich noch darauf konzentrieren mir ein paar Zutaten mit nach Hause zu nehmen.


Das waren also dann das Foto (Passbildgröße), ein Stückchen Zauberpapier in der Größe 4x4 Inch (Gratispapier während der Sale-a-Bration) und der Schriftzug "happy" ausgestanzt aus dem Klebepapier "Geburtstagsparty" (Frühling-Sommer-Mini, S. 11). Zu Hause lag das alles noch einen Tag auf dem Schreibtisch und dann machte es plötzlich KLICK. Den Hintergrund habe ich in Ozeanblau koloriert. Das geht am besten mit unseren Fingerschwämmchen und einem Stempelkissen. Das Fähnchen ist dann in Rosenrot eingefärbt. Nun kam auch das Sternenmuster endlich zum Vorschein.



Der Schriftzug ist selbstklebend und lässt ein bisschen den Hintergrund durchscheinen. Dann noch drei Glitzersterne und fertig war mein Minilayout.

Der Schriftzug stammt aus dem Thinlits Formen Set "Grüße" (ebenfalls aus dem Frühling-Sommer-Mini, S. 31) und ist doch ziemlich wandelbar und stanzt unterschiedliche Papier ganz wunderbar.
Ich hatte ihn am Samstag schon für eine Geburtstagskarte genutzt. Die Vorlage zu dieser Karte stammt von Constanze und hatte mir schon auf ihrem Blog gut gefallen.



So, nun habe ich unser Teamtreffen umfangreich für Euch aufgearbeitet. Morgen kommt mal ein geschäftlicher Beitrag mit einer Neuerung der Bestelloptionen und die optimale Nutzung der wöchentlichen Angebote von Stampin`Up!.

Herzliche Grüße sendet Euch


1 Kommentar:

  1. Wunderschön deine Karten, sehen sehr fröhlich aus! Über solch eine Karte würde ich mich auch freuen!

    AntwortenLöschen