Donnerstag, 22. Januar 2015

Ab sofort: jeden Dienstag Abend Sammelbestellung und so die Wochenangebote von Stampin`Up! nutzen

Ich habe eine ganze Weile darüber nachgedacht aber aufgrund der tollen Wochenangebote von Stampin`Up! ist es längst überflüssig. Ich biete Euch ab sofort die folgenden Bestellmöglichkeiten an. Alles Informationen sind auch auf der entsprechenden Seite für Euch hinterlegt. Bitte lest sie sorgfältig durch, dann sollten alle Fragen beantwortet sein. Wenn nicht bitte Fragen an mich!

Wann?
Ich mache jeden Dienstag Abend eine Bestellung für Euch. So könnt ihr jede Woche von den WOCHENANGEBOTEN von Stampin`Up! profitieren und diese selbstverständlich auch für den Sale-a-Bration Umsatz nutzen.

Wie?
Ihr schickt mir Eure Wünsche bis 18.00 Uhr per Email zu. Das ist ganz wichtig denn per Telefon oder über Facebook kann ich Eure Bestellung nicht ausdrucken und zu meinen Unterlagen legen. Ihr bekommt von mir am Mittwoch eine Rechnung, die Ihr bitte sofort bezahlt.



Wieviel?Zu den Terminen der Sammelbestellung übernehme ich ab 100,- Euro Bestellwert die gesamten Versandkosten für Euch.Wer darunter liegt übernimmt die Versandkosten von mir zu sich oder holt sich seine Ware ab. Ich versende entweder mit Hermes (ab 3,80) oder mit DHL (ab 6,90). So ist Eure Ware versichert. Bitte teilt mir Euren Wunschversand schon mit der Bestellung mit, ebenso Eure Anschrift.


Einzelne Bestellungen nehme ich jederzeit gerne entgegen. In diesem Fall berechne ich die Versandkosten in Höhe von 5,95 Euro von Stampin`UP! zu mir und gegebenenfalls die Versandkosten zu Dir.
Bei Bestellungen ab 200,- Euro machen wir alles nach persönlicher Absprache und ihr könnt schon vom Gastgeberinnen-Bonus profitieren.



Die aktuellen Wochenangebote sind wieder richtig toll. Ihr könnte also sofort loslegen.


Gerade die Marker sind toll für Anfänger und die frühlingshaften Farben sind wunderschön. Für Freude der Big Shot gibt es diesmal die Anhänger und eine Menge Accessoires sind auch dabei.

Damit hoffe ich nun, allen entgegen zu kommen und auch bei mir herrscht dann eine gewissen Ordnung.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und in diesem Sinne:
HAPPY SHOPPING

Herzliche Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen