Samstag, 20. Dezember 2014

Winterhäuser aus Holz mit Designerpapier von Stampin`Up!

Was freue ich mich über diese süßen Häuser. Vor kurzem hatte ich ein solches Trio im Bellissimo Webshop gekauft und mein Mann hat sie dann "einfach" nachgebaut. Er ist ja unser Handwerker hier im Haus und macht wann immer die Zeit es zulässt tolle Sachen in seiner Werkstatt. Als ich den ersten Rohling gesehen habe war ich hin und weg. Es wurden dann große und kleine Häuser produziert und nachdem sie geschliffen waren...

 



...haben wir sie mit Desingerpapier beklebt und die Ränder abgeschmirgelt. Die Stempelabdrücke haben wir vor dem Aufkleben schon fertig gemacht. Sie sind embossed und kommen so super zur Geltung.

Das erste Set habe ich behalten und die anderen beiden habe ich verschenkt.



Wir werden wohl demnächst nachproduzieren denn mit den tollen Papieren aus der Sale-a-Bration und dem Frühjahrs-/Sommer-Mini kann man bestimmt wunderschöne, farbenfrohe Frühlingshäuser gestalten. Unser kleiner Moritz war auch sofort begeistert und hat ein Trio mit dem bunten Halloweenpapier bekommen.


Mittlerweile haben unsere Kinder sogar "Handy`s" bekommen. Es geht eben doch manchmal ohne Plastik oder ausrangierten oder echten Telefonen. Selbst unser Großer findet seins cool.

Ich wünsche Euch noch einen wundervollen Samstag.
Herzliche Adventsgrüße von









Kommentare:

  1. ...da würde ich glatt auch einen Satz nehmen mit dem Papier Stille Nacht :) Leider hat mein Mann so gar kein handwerkliches Händchen. Ich glaube, da muss ich im neuen Jahr selber mal ran. Vielleicht verrätst Du mir, was das für ein Holz ist und wie dick es ist?
    Lieben Dank und schöne Weihnachten wünsche ich Dir und Deiner Familie. Wir sehen uns ja bald im neuen Jahr!
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      ich bin Dir ja noch eine Antwort schuldig - hat etwas länger gedauert. Also, das Holz ist Sperrholz und 18mm stark. Mein Mann hat es im Baumarkt gekauft. Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
      Viele Grüße
      Stefanie

      Löschen
  2. Schöne Idee!
    Das habt ihr super miteinander hinbekommen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöne Idee liebe Stefanie...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Uhhiii die sind ja wundervoll :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen