Donnerstag, 18. Dezember 2014

Weihnachtskarte mit Designerpapier "Nordische Weihnacht"

Gestern hatte ich Euch schon eine Karte mit diesem Papier gezeigt und die heutige habe ich im gleichen Schwung gemacht und damit alle meine Reste aufgebraucht. Da habe ich ja ein lachendes und eine weinendes Auge bei - die Papiere sind einfach zu schön. Vielleicht sollte ich mir noch ein Paket davon kaufen. Vor allem den Bogen mit den Häuschen mochte ich so gerne.



Der Stempel "Froh & Munter" versteckte sich in dem Sonder-Weihnachts-Flyer. Das tolle Set heißt "Project Life Dezembertage". Damit werde ich Euch morgen auch noch eine hübsche Karte zeigen. Und wenn Ihr jetzt denkt: Der Dezember ist ja eh fast vorbei. Dann solltet Ihr auch daran denken, dass Schneeflocken und Stempel wie "Schneespass" und "Winterwunderland" vielleicht besser in den nächsten Monaten passen

Wer zum Ende des Winter-Katalogs am 6. Januar 2015 noch etwas bestellen möchte und es nicht mehr vor Weihnachten haben muss kann sich gerne bis zum 28. Dezember bei mir melden.

Wer noch einen Gutschein für Stampin`Up! Produkte bei mir bestellen möchte meldet sich bitte bis Sonntag Abend, dann kann ich sie Montag noch zur Post bringen.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Stürmische Grüße von




1 Kommentar:

  1. woooooooooow
    schlicht und wunderschön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen