Dienstag, 30. Dezember 2014

Vorbereitungen für Silvester mit den neuen Thinlits Formen " Mini-Leckereientüte"

Auf der Suche nach Ideen zur Silvestervorbereitung in meinem eigenen Fundus bin ich über mehrere Sachen gestolpert.

1. über Papier aus dem noch aktuellen Weihnachts-Mini, 
2. über die neuen Thinlitsformen aus dem Frühlingsmini und 
3. über die Farbkombination: Anthrazitgrau, Flüsterweiß, Wassermelone und Silber




Daraus habe ich kleine Tütchen gemacht und diese mit einer passenden Serviette und Wunderkerzen gefüllt.

Auf dem Bild links unten könnt Ihr sehen welche Thinlitsformen neben der Hauptform für die Mini-Leckereientüte noch enthalten sind. Das sind 10 tolle Formen mit denen Ihr richtig viele Sachen machen könnt. Und wieder ist so eine schöne Schleife enthalten.

Der Countdown läuft. Morgen um diese Zeit geht es langsam mit der Silvester-Party los und in einer Woche ist schon der Start für den Frühlings-Sommer-Mini und die Sale-a-Bration. Ich freue mich schon für Euch, denn dann könnt Ihr auch endlich Eure Wünsche erfüllen.

Herzliche Grüße und bis morgen...




Kommentare:

  1. HuHU Stefanie,
    super schick sehen die Tütchen aus :)
    Ich mag die Farbkombie super gerne, hihi.
    Habe für meinen Neujahrskarten schiefrgrau und rabarbarot verwendet mit glitzer ein Traum :)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      Deine Farbkombi hört sich auch gut an.
      Wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch.
      Liebe Grüße
      Stefanie

      Löschen
  2. Sehr schön!!! die neuen Thinlitsformen sind ja COOL!!
    LG Cindy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie, was sagst Du denn zu den Thinlits. Lohnt sich das? Lg Claudia

    AntwortenLöschen