Montag, 29. Dezember 2014

Prosit! Flaschenanhänger für Silvester und Neujahrs-Sammelbestellung am 1. Januar 2015

Diese Flaschenanhänger habe ich für meine Mutter gemacht. Sie braucht sie, um netten Menschen eine Kleinigkeit zum "Guten Rutsch" zu schenken.



Und so sieht es an der Piccolo-Flasche aus.


Fast auf den letzten Drücker zog das Stempelset "Prosit" bei mir ein. Ihr habt noch bis zum 5. Januar Zeit und könnt im Rahmen meiner Neujahrs-Sammelbestellung am 1. Januar 2015 dieses Stempelset oder eines der anderen Produkte aus dem Weihnachts-Mini (oder dem Jahreskatalog) bei mir bestellen. Ihr bekommt dann auch einen neuen Frühlings-Mini und die Sale-a-Bration Broschüre mit der Lieferung GRATIS zugeschickt.

Habt Ihr eigentlich einen persönlichen Jahresrückblick gemacht? Ich bin noch dabei und werde am Mittwoch ein bisschen das Jahr für Euch und mich Revue passieren lassen. Denn mein Blog soll nicht nur eine Werbeplattform sein, sondern vor allem ein Raum für Kreativität. Hierbei möchte ich auch meine eigene Entwicklung festhalten und für Euch und mich ein großes Archiv mit Ideen füllen.

Lasst es Euch weiterhin gut gehen.
Herzliche Grüße von






Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,
    witzig, habe auch gestern einen Flaschenanhänger für Silvester eingestellt. Deine Anhänger sind übrigens toll geworden! Das Stempelset passt haargenau dazu...
    GLG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. die Anhänger sehen toll aus :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen