Samstag, 6. Dezember 2014

Nikolaus GIVE AWAY bis zum 7. Dezember 20.00 Uhr mitmachen und das Stempelset "Gesammelte Grüße" gewinnen

Ich freue mich, dass ich einer/einem von Euch noch im Dezember dieses Stempelset schenken kann. Ich habe es in den letzten Tagen immer wieder benutzt und finde es einfach total klasse. 
Wer es also noch nicht hat kann einfach mitmachen.

Um zu gewinnen müsst Ihr nur einen Kommentar bei mir hinterlassen. Die Auslosung mache ich noch morgen Abend - Ihr sollt das Set ja ganz schnell bekommen.


Und dazu gibt es noch eine tolle D.I.Y. Zeitschrift. Hier findet Ihr allerlei Schönes zum Selbermachen. (Kann jemand so eine niedliche Eule häkeln? Die hätte ich ja gerne aber das übersteigt im Moment mein Können.)

Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaus Tag und einen gemütlichen 2. Advent. Ich melde mich morgen Abend mit dem oder der Gewinner/in.

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jede natürliche Person, die über 18 Jahre alt ist, mit oder ohne Blog und mit Wohnsitz in Deutschland. Hinterlasse einen Kommentar mit Deinem Namen und Blog oder Deinem Namen und einer E-Mail-Adresse unter der ich Dich erreichen kann. Diese Kontaktdaten verwende ich nur für dieses Gewinnspiel. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt nach Auslosung mittels eines Online-Zufallsgenerators hier auf dem Blog. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 7.12.2014, 20.00 Uhr.

Herzliche Grüße und viel Glück






Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,
    das ist ja eine tolle Möglichkeit an dieses Stempelset zu kommen, ich hüpfe gleich in den Lostopf.
    Sollte ich gewinnen, kenne ich Jemanden, der dir diese Eule häkelt.
    Schönen Nikolausi wünscht
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. HuHu Stefanie,
    ich lese gerne deinen Blog und komme oft vorbei, die Eule in dem Prospekt ist ja niedlich :), gerne springe ich in den Lostopf
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie, ich würde mich sehr über das Stempelset freuen da ich noch nicht lange stemple. Über die Eule würde sich meine Tochter freuen wenn ich sie ihr mache.
    Schönen Nikolaustag

    LG Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefanie,
    na das ist ja total super. Ein klasse Set und eine tolle Zeitschrift dazu. Ich würde mich auch freuen :)
    Einen schönen Nikolaus an alle,
    die stempelfrida

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefanie,
    Ich habe das Set leider nicht und mache natürlich gleich mit. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen schönen Nikolaustag und einen 2. Advent. Ich "verfolge" Deine Arbeiten immer über Facebook und finde sie toll. Zeig bitte weiter die ganzen Sachen =)

    Liebe Grüße Meli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefanie,
    die Sprüche finde ich super und hüpfe deshalb in den Lostopf.
    Auch ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag und einen 2. Advent.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Das würde mit auch gefallen.... Set hab ich nicht !
    Liebe Grüsse, Tine

    AntwortenLöschen
  9. ein tolles Geschenk zum Nikolaus! Ich nehme auch im Lostopf Platz.
    Tja mit der Eule hadere ich auch noch, denn ich habe diese Zeitschrift noch nicht gefunden.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stefanie,
    Nikolausverlosung ist doch etwas Schönes :O) Die Stempel habe ich nicht und würde mich sehr freuen.
    Lieben Gruß
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!

    einen sehr schönen Blog hast Du! Danke für Deine Ideen!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Marina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Stefanie,

    oooh, das Stempelset ist sooo toll! Ich versuche einfach mein Glück, vielleicht klappt's ja.
    Ich wünsche Dir einen entspannten Nikolaustag und 2. Advent.

    Herzlichen Dank für diese schöne Verlosung und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Stefanie,

    eine echt schöne Idee. Mit dem Stempelset habe ich auch schon geliebäugelt, finde ich echt schön und vielseitig. Also hüpfe ich doch einfach mal mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    wünscht Dir
    Petra Schuhart

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Stefanie,
    was für eine schöne Nikolausüberraschung für uns :) Ich probier nur zu gern mein Glück!
    Wünsch Dir einen schönen Nikolaustag!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für das tolle Nikolausgeschenk. Mache sehr gerne mit. So eine Eule wäre auch toll, bin da leider aber auch nicht so gut drin... Viele Grüße Selene

    AntwortenLöschen
  16. Oh das ist ja eine tolle Gewinnchance! Dir einen schönen Nikolaustag.
    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Stefanie, auch ich möchte in Deinen Lostopf hüpfen.
    Wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit.
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Stefanie,
    Hüpfe in den Lostopf.
    Einen schönen Advent.
    Lg Eva Mi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    Tolles Stempelset !!
    MFG Bruno

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Stefanie,
    Würde gerne diese schönen Stempel gewinnen.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank für die Chance solch ein schönes Set gewinnen zu können.
    liebe grüße und noch ein schönes adventswochenende
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Superschöne Idee zum Nikolaus! Es macht immer wieder Spaß auf deiner Seite zu stöbern.
    Hab einen fröhlichen Nikolaustag.
    Anke

    AntwortenLöschen
  23. Ich versuche mein Glück, habe einen schönen Tag und volle Stiefel.
    Gruß Reny

    AntwortenLöschen
  24. Huhu auch ich möchte in den Kostüm bei einem so tollem Stempelt schönen Nikolaus

    AntwortenLöschen
  25. Dann versuche ich es mal ,vielleicht habe ich ja mal Glück. Bin noch nicht lange am stempeln und dieses Set hatte mich schon an gelacht aber kaufen konnte man sich es ja nicht leider.Wünsche dir noch einen schönen Nikolaus Tag und schöne Weihnachten. Angelika

    AntwortenLöschen
  26. Hallo

    bei so einem tollen Set da mache ich doch gerne mit.
    Ich kann leider auch nicht häkeln.

    Schönen 2. Advent

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  27. Da stell ich meinen frisch geputzten Stiefel doch auch mal vor deine Tür :)

    liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    bei der Eule muss ich leider passen, aber in den Lostopf hüpfe ich gerne. Ich wünsche allen einen schönen 2.ten Advent.

    Liebe Grüße,

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  29. Hi!

    Wäre gerne mit dabei im Lostopf. Einen wunderschönen Nikolaustag.

    Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Stefanie!

    Ui, da würde ich auch gern gewinnen. Ich versuche mein Glück mal.... Auf jeden Fall ist das eine tolle Idee!
    Ich wünsche Dir einen tollen Nikolaustag!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Stefanie,
    an der Verlosung nehme ich auch gern teil.
    Toller Blogname übrigens!

    Viele Grüße
    Bille

    AntwortenLöschen
  32. hallole stefanie toller block ,,schönes nikolausi ..würde ich auch gerne gewinnen... schöne adventszeit lg ulla s

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Liebe Stefanie,
    deine Nikolaus-Pommestüten und die Zierschachteln sind total schön, tolle Idee! Ich hoffe du hattest auch einen schönen Nikolaustag!?
    Der 07.12. ist ein toller Tag für ein Giveaway.....; 0) Ich habe nämlich morgen Geburtstag:0)
    Hab noch einen entspannten Abend und einen schönen zweiten Advent!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Stefanie,
    lieber guter Nikolaus komm doch gern zu mir nach Haus !
    Ich hoffe Du hattest heute einen vollen Stiefel.Danke für die tollen Ideen.
    Bei so viel Mitanwärtner auf das tolle Stempelset hoffe ich trutzdem auf ein wenig Glück.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Stefanie,

    häkeln kann ich leider nicht... die Eule ist aber wirklich süß!

    Sehr gern versuche ich mein Glück bei Deiner tollen Verlosung!
    Vielleicht schaut der Nikolaus so ja doch noch bei mir vorbei.
    (Hmmm vielleicht lag es an meinen ungeputzten Schuhen?)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Stefanie, der Nikolaus war zwar heute schon bei mir, aber vielleicht habe ich ja doch noch eine Chance und kann so ein tolles Stempelset gewinnen. Ich hüpfe jetzt einfach mal in den Lostopf und warte ab.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    ich wünsche dir einen schönen Nikolausabend. Vielen dank für deine schönen Ideen die du mit uns teilst.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  38. WOW Cool das Set habe ich noch nicht.
    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Christine R.

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Stefanie! Ich hoffe du hattest auch einen schönen Nikolaustag.
    Ganz liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Stefanie,

    ich würde mich sooooo sehr über das Stempelset und die DIY Zeitschrift freuen!!!!! :)
    Ich mache so gerne DIY´s und brauche immer neue Inspirationen!

    Wahrscheinlich würde ich das Stempelset noch meiner Mama zu Weihnachten schenken, die würde sich total freuen! :)

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Nikolausabend,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  41. Hi Stefanie,

    Ich könnte dann auch mal neue DIY Inspiration gebrauchen ;)

    Und solange ich die Zeitschrift nicht in den Händen habe, stöber ich eben bei dir rum ...

    Schöne Grüße
    Nadine
    (Heartmade Moments)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Stefanie, ich bin soeben erst über Deinen Blog gestolpert und würde mich riesig über das Stempelset freuen. Ich fange gerade erst an und habe noch keine große Ausrüstung. Da wäre das Set perfekt. Liebe Grüße und einen schönen Nikolausabend noch.
    Nicole B.

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Stefanie! Ich bin eine pensionierte Deutschlehrerin, die in Chesapeake, VA in den USA wohnt! Mir gefällt Ihre tolle Ideen und ich wünsche nur, dass Stampin' Up! noch deutsche Stempeln bei uns hier in den USA verkaufen würde! Es ist wahrscheinlich unmöglich, dass ich "Gewinnerin" sein könnte, aber ich dachte, ich sollte es nur einfach versuchen! Die Zeitschrift wäre auch toll! Wenn ich gewinnen könnte, könnten wir uns vielleicht das Porto teilen? Mit allen guten Wünschen zum Nikolaustag, Lynne (llewis324@verizon.net)

    AntwortenLöschen
  44. So ein Set mit verschiedenen Schriftzügen könnte ich supergut gebrauchen.Da ich in der letzten Zeit viel gehäkelt habe, würde ich sicher auch eine Eule hinkriegen.
    Liebe Grüße aus Bielefeld
    Birgit

    AntwortenLöschen
  45. Das Stempelset ist prima und könnte ich gut gebrauchen, die Eule ist zuckersüß. Einen schönen 2. Advent

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Stefanie,
    bei so einem schönen Gewinn hüpfe ich gerne in Deinen Lostopf hinein.
    Einen schönen 2.Advent und viele liebe Grüße wünscht

    Monika

    AntwortenLöschen
  47. Was für ein vielseitiges Stempelset! Da hüpft der Glaszwerg doch ins lostöpfchen!

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Stefanie,
    Einen schönen Adventssontag wünsche ich Dir und alle anderen hier!
    Das Stempelset gefällt mir schon seit ich es das erste mal gesehen habe!
    vielleicht hab ich ja heute Glück bei Dir!
    Liebe Grüsse Ulla H.

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Stefanie,
    als stille Leserin verfolge ich schon lange deinen Blog und bin immer wieder von deinen Ideen begeistert.
    Auch dieses Set ist wie du sagst sehr vielseitig einsetzbar. Ich finde es auch einfach nur toll.

    Vielleicht habe ich ja heute bei dir etwas Glück. Nachdem der Nikolaus wieder an alle aus der Familie - bis auf mich - gedacht hat , wäre ich doch mal an der Reihe, oder?

    Weiterhin viele schöne kreative Ideen und einen schönen 2. Advent
    Anja F. aus H

    AntwortenLöschen
  50. Das ist wirklich ein tolles Set, die Schrift ist wirklich superschön. Wünsche noch einen schönen, kuscheligen 2. Advent bei Kerzenschein. :-) Viele Grüße aus Hamburg sendet Andrea Thiede (AThiede@aol.com)

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Stefanie!

    Ich hab vor einiger Zeit Deinen Blog entdeckt und bin so gerne zum Schauen hier. Das Stempelset bewunder ich schon ne ganze Weile- vielleicht hab ich ja bei Dir Glück.

    Einen schönen 2.Advent

    lg Sabrina (Muellerbrini@web.de)

    AntwortenLöschen
  52. Hallo!! Das Set ist ja wirklich wunderschön!! Und einen tollen Blog hast du auch :) gl Adventgrüße aus Kärnten (Österreich) :) Iris

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Stefanie,

    das ist ja toll, dass du für uns Nikolaus spielst...meist bekommen ja nur die Kinder was!
    Um so mehr freut man sich über solche Überraschungen, wenn man deinen Blog besucht ;-)

    Einen schönen 2. Advent noch und LG aus Bayern,
    Angela

    AntwortenLöschen
  54. Hallo! Ich wünsche dir auch einen schönen 2. Advent! Das Stempelset ist mir erst bei dir richtig ins Auge gefallen. Vielleicht habe ich ja Glück! Springe daher gerne mit in deinen Lostopf!
    Schöne Grüße Heidemarie

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Stefanie,
    ein wirklich schönes Stempelset, welches ich mir sehr wünsche!
    Auf deinem Blog gucke ich immer wieder gern mal vorbei. Toll!
    Frohe Weihnachtszeit und
    VG
    Bianka L. aus K.

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Stefanie,

    Ich versuche einfach nochmal mein Glück. Liebe Grüße zum 2. Advent.

    Claudia

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Stefanie,
    was für ein tolles Set, da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf.
    Wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    LG Walburga

    AntwortenLöschen