Freitag, 19. Dezember 2014

Last Minute Weihnachtskarte mit Project Life Stempelset "Dezembertage"


Diese Karte hatte ich schon vor einiger Zeit im Internet gesehen (leider weiß ich nicht mehr wo) und schon zu dem Zeitpunkt abgekupfert. Ich weiß noch, dass das Original nur eine einfache weiße Karte gewesen ist. Ich habe dann zuerst als Basis eine Karte in Ozeanblau genommen und die Stempelmotive in Ozeanblau, Glutrot und Silber auf Flüsterweiß gestempelt.




Die meisten Stempel stammen aus dem Set "Dezembertage". Die kleine Schleife links oben stammt aber aus einem neuen Geburtstags-Set aus dem kommenden Frühlingskatalog. Das Set lag so verführerisch neben mir und musste dann gleich mal angebrochen werden. 
Weitere Werke damit werden in Kürze folgen. Ich habe schon eine ganz hübsche Geburtstagskarte damit gemacht.



Dieser wundervolle Spruch stammt aus dem Set "Willkommen, Weihnacht".



Die blauen Sterne habe ich nicht aufgeklebt sondern in den weißen Cardstock gestanzt. Den Kreis "Froh & Munter" hingegen habe ich ausgestanzt und mit einem Dimensional aufgeklebt.

Der Sternenstaub in Silber stammt aus dem "Gorgeous Grunge" Stempelset. Dafür habe ich in dem neuen Geburtstags-Set auch eine tolle Variante gefunden (siehe unten).

Heute Morgen habe ich mich noch mal hingesetzt und für unsere Feriengäste aus den letzten zwei Jahren Weihnachtskarten gestempelt. Hier habe ich dann die Karte als Vorlage genommen aber auch als einfache Variante nur mit Flüsterweißem Cardstock gemacht.


Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende, in die Ferien, den Urlaub und überhaupt in die wunderschöne Weihnachtszeit.
Morgen bin ich in Hamburg zu einer Weihnachtsfeier mit Kolleginnen aus unterschiedlichen Teams und am Sonntag wird endlich der Weihnachtsbaum geschmückt und noch ein paar Plätzchen gebacken. 

Ich schaue mal wann und was ich Euch noch weihnachtliches zeigen kann. Ich habe aber auch schon eine Kleinigkeit für Silvester vorbereitet.

Macht es Euch kuschelig. Herzliche Grüße von



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen