Freitag, 5. Dezember 2014

Gruß vom Nikolaus für meine Workshop-Gäste und bis zu 80% auf viele Artikel im Ausverkauf

Heute Abend ist nun mein letzter Workshop in diesem Jahr und für meine Gäste habe ich kleine Nikolaus-Goodies aus der Pommes-Schachtel gewerkelt.



Natürlich kann auch diese Geschenkverpackung heute Abend nachgebastelt werden. Und vielleicht fehlte Euch ja auch noch eine Idee für eine schnelle Kleinigkeit. Viel Spaß beim basteln.

Dann möchte ich noch kurz auf den aktuellen Ausverkauf aufmerksam machen. Bestellungen über mich per Email sendet Ihr bitte bis heute Abend 19.00 Uhr. Über den Online-Shop könnt Ihr natürlich jederzeit ordern. Klickt einfach unten auf das Bild und Ihr könnt sehen was aktuell noch zu haben ist


Nun wünsche ich Euch einen guten Start in ein tolles Wochenende mit einem fleißigen Nikolaus und einem schönen 2. Advent.

Herzliche Grüße sendet euch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen